Shakira und Gerard Pique: Erstes Foto von Baby Milan

Das ist das erste Foto von Shakiras Baby
Der kleine Milan ist jetzt schon ein Kicker

Wie der Vater, so der Sohn?

Es ist keine 48 Stunden her, dass Shakira und Gerard Pique zum ersten Mal Eltern geworden sind, da twittert der stolze Vater schon das erste Foto von seinem Sprössling.

- Anzeige -

Zwar sehen wir auf dem Bild vom 24. Januar nur Milans kleine Beinchen und sein Schuhwerk, doch die könnten ein Hinweis auf Papas Pläne für Klein-Milan sein. Denn wie es sich für einen Fußball-Profi gehört, steckt er seinen Sohn natürlich gleich in schicke Mini-Sneakers. Die wurden für den Nachwuchs extra angefertigt und tragen darüber hinaus auch noch seinen Namen. Ob der kleine Wurm etwa in Papas große Fußstapfen treten soll?

Es bleibt spannend, welches Körperteil des Sprösslings als nächstes von den stolzen Eltern präsentiert wird. Vielleicht seine kleinen Fingerchen?

Im Baby-Glück: Shakira und Gerard Pique
Im Baby-Glück: Shakira und Gerard Pique © Supplied by WENN.com, ZCVA

Milan kam am späten Abend des 22. Januar 2013 in einer Privatklinik in Barcelona per Kaiserschnitt auf die Welt. Shakira gab auf ihrer Internetseite bereits ein paar Details bekannt. So wog der Kleine bei der Geburt 2,9 Kilogramm und sei gleich Mitglied des FC Barcelona geworden. Ihr und dem Kind ginge es hervorragend, hieß es weiter.

Bildquelle: Twitter, Wenn

— ANZEIGE —