Shakira twittert süßes Babyfoto

Gerard Piqué als Baby und Söhnchen Sasha heute
Gerard Piqué als Baby (links) und Söhnchen Sasha (rechts) © Twitter

Shakira (38) hat zwei sehr süße Männer daheim.

- Anzeige -

Hi, ich bin Sasha!

Gut, eigentlich sind es drei, denn neben dem neugeborenen Sasha erzieht die Sängerin ('La La La') den zweijährigen Milan mit ihrem Partner Gerard Piqué (28). Ausnahmsweise standen aber nur Sasha und Gerard im Mittelpunkt.

Um den spanischen Vatertag zu feiern, postete Shakira ein süßes Babyfoto von Sasha (rechts) und stellte eins von Gerard (links) im ungefähr selben Alter daneben. Dazu schrieb sie: "Wie der Vater, so der Sohn …"

Schon die Ankunft ihres zweiten Rackers, der am 29. Januar 2015 das Licht der Welt erblickte, machte die Kolumbianerin über Twitter öffentlich. Dieses wunderschöne Ereignis nutzte das engagierte Elternpaar auch, um anderen etwas Gutes zu tun: Sie machten einmal mehr auf die 'UNICEF'-Aktion 'World Baby Shower' aufmerksam, bei der Menschen Spenden in Form von Babygeschenken machen können, die dann an hilfsbedürftige Kinder gehen. Die Sängerin und der Fußballer hatten 'World Baby Shower' 2013 nach der Geburt ihres Sohnes Milan gegründet.

In ihrem Twitter-Posting verlinkte Shakira die Charity:

"Wir möchten euch Sasha Piqué Mebarak vorstellen", enthüllte Shakira die Geburt ihres zweiten Kindes und schrieb weiter: "Um ihn kennenzulernen, klickt auf 'worldbabyshower.org'!"

Auf der Seite sieht man das erste Babyfoto von Sasha und ein Bild von Gerard mit seinem Sohn.

Cover Media

— ANZEIGE —