Shakira soll ihr zweites Kind erwarten

Shakira mit ihrem Sohn Milan.
Shakira mit ihrem Sohn Milan beim WM-Finale in Brasilien. © imago/VI Images, imago sportfotodienst

Freund bestätigt: Shakira schwanger mit Baby Nummer zwei

Seit Wochen schon kursieren die Gerüchte, nun will es einer ganz genau wissen: Carlos Vives, Sänger und Freund von Latino-Queen Shakira, hat 'Fox Latino News' bestätigt, dass die 37-Jährige erneut Mutter wird. "Ja, sie ist schwanger und sie ist sehr glücklich!", wird Vives zitiert.

- Anzeige -

Auch der kubanische Moderator Raul de Molina will von der frohen Botschaft wissen. In einem Interview mit dem spanischen 'People'-Magazin verriet er: "Sehr nahestehende Quellen von Shakira haben bestätigt, dass sie tatsächlich schwanger ist und die beiden unglaublich glücklich sind, weil sie ein Mädchen erwarten."

Molina jedenfalls ist sich seiner sicher, denn er erinnerte in dem Gespräch mit dem Magazin auch an seine letzte frohe Kunde: "Ich habe vor ein paar Jahren auch schon bestätigt, dass sie mit Milan schwanger war!"

Shakira und Freund Gerard Pique.
Shakira mit ihrem Freund und Vater von Sohn Milan, Gerard Pique. © LOTE / Splash News

Um wem das immer noch nicht reicht: Auch ein kleines Bäuchlein wollen die einen oder anderen bei ihrem Auftritt beim WM-Finale am 13. Juli in Brasilien gesichtet haben.

Eine Bestätigung von Shakira oder ihrem Freund, Star-Kicker Gerard Piqué, gibt es bislang allerdings nicht. Aber wie es mit allen Schwangerschaften ist: Ob die Gerüchte stimmen oder nicht - die Zeit wird es mit Sicherheit zeigen.

Shakira ist seit März 2011 mit dem zehn Jahre jüngeren Fußballer Piqué liiert. Knapp zwei Jahre später, am 22. Januar 2013, erblickte ihr Sohn Milan in Barcelona das Licht der Welt.

Bildquelle: Imago / Twitter

— ANZEIGE —