Shakira: Kind Nummer zwei ist da

Shakira
Shakira © Cover Media

Shakira (37) und Gerard Piqué (27) freuen sich über ihren zweiten Sohn.

- Anzeige -

Junge oder Mädchen?!

Die kolumbianische Künstlerin ('Hips Don't Lie') und der FC Barcelona Kicker verkündeten im August vergangenes Jahr, dass sie wieder Nachwuchs erwarten. Nun berichtete 'Goal.com', dass die Blondine am Donnerstagabend [29. Januar] in Barcelona ihr zweites Kind auf die Welt gebracht hat.

Die Webseite betonte, dass alles reibungslos über die Bühne gegangen wäre und dass Mutter und Kind wohlauf seien.

Bis jetzt hat das Glamour-Paar noch keinen Namen für Sohn Nummer zwei verkündet.

Gemeinsam erziehen sie bereits den kleinen Milan, den sie am 22. Januar 2013 willkommen hießen - die Söhne werden in Zukunft wohl gemeinsame Geburtstagspartys feiern können.

Shakira und Gerard sind für ihre wohltätigen Bemühungen bekannt und gründeten die 'World Baby Shower'-Initiative, nachdem ihr erster Sohn das Licht der Welt erblickt hatte und Shakira erneut schwanger war. Die Idee dahinter ist, Unicef zu unterstützen, indem man den Kindern, die es bitter nötig haben, wichtige Güter für einen tollen Start ins Leben spenden kann. Dazu gehören Impfungen, ein Erste-Hilfe-Set, aber auch Dinge wie eine Babywaage oder eine Fleecedecke.

"Nun, da wir bald unser zweites Kind bekommen, wollen wir anderen Kindern auf der Welt helfen und auch eine langanhaltende Lösung bieten, damit die Kinder, die in extremer Armut leben, die Mittel bekommen, um zu überleben", erklärte Shakira über die Unicef-Stiftung.

Cover Media

— ANZEIGE —