Shakira ist wieder schwanger: Es wird ein Junge!

Shakira ist wieder schwanger: Es wird ein Junge!
Shakira und Gerard erwarten ihr zweites Kind © dpa, Andreu Dalmau

Shakiras Sohn Milan wird großer Bruder

Sängerin Shakira (37) und ihr Freund Gerard Piqué (27) erwarten ihr zweites Kind. "Ja, es ist wahr, ich bin schwanger", sagte die Kolumbianerin in einem Interview der mexikanischen Ausgabe der Zeitschrift 'Cosmopolitan'. Jetzt ist auch das Geschlecht des Babys bekannt: Die Sängerin bekommt wieder einen Jungen!

- Anzeige -

"Es wird ein kleiner Mann - ein Spielkamerad für Milan", verraten Shakiras Eltern, William Mebarak Chadid und Nidia Ripoli, in einem Interview mit dem 'Hello'-Magazin. Den Namen des Kleinen wüssten sie zwar noch nicht, aber ihre Tochter und Gerard seien "sehr glücklich".

Die Sängerin und der spanische Fußballspieler des FC Barcelona sind seit vier Jahren ein Paar. Im Januar 2013 kam ihr Sohn Milan zur Welt. Jetzt bekommt der Kleine endlich einen Spielgefährten.

Foto: dpa

— ANZEIGE —