Twittern

Shakira: Baby ist noch nicht da!

28.12.12 13:56
Shakira: Freund erlaubt sich einen Scherz.

Gerard Pique erlaubte sich einen Scherz

Das Baby von Shakira (35) und Gerard Pique (25) ist noch in Mamas Bauch. Nachdem der Fußballer auf seiner Twitter-Seite verkündete, dass sein Sohn geboren wurde, rudert er jetzt wieder zurück.

Pique hatte sich lediglich einen Scherz erlaubt. "Er hat einen Namen! Er heißt Inocencio!", schrieb der 25-Jährige einige Stunden später und wünschte allen einen fröhlichen 'Dia de los Santos Inocentes'. Der 'Tag der Unschuldigen Kinder' am 28. Dezember ist die spanische und lateinamerikanische Version des 1. April. Aber so richtig witzig war das ja nun wirklich nicht...

Bildquelle: Imago




Das interessiert bestimmt auch Sie
Verwirrung um Shakiras Baby

» Verwirrung um Shakiras Baby

Vater verkündet die Geburt des Sohnes
Milka Loff Fernandes ist Mama geworden

» Milka Loff Fernandes ist Mama geworden

Ihr Silvesterkind kam früher
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
VIP.de Starnews - © 2014 RTL interactive GmbH