Shailene Woodley wurde händchenhaltend mit Isidora Goreshter gesichtet

Shailene Woodley: Ist sie verliebt?
Shailene Woodley © Cover Media

Shailene Woodley (24) scheint frisch verliebt zu sein. In Louisiana wurde sie vergangenes Wochenende händchenhaltend mit Isidora Goreshter gesichtet.

- Anzeige -

Turtelnd in Louisiana

Die Schauspielerin ('Das Schicksal ist ein mieser Verräter') gab bereits 2014 offen zu, sich sowohl zu Männern als auch Frauen hingezogen zu fühlen. Jetzt wurde sie erstmals in der Öffentlichkeit beim Austausch von Zärtlichkeiten mit einer Frau gesichtet. Bei dieser handelt es sich ebenfalls um eine Schauspielerin ('Shameless - Nicht ganz nüchtern'). Noch hat sich Shailene nicht zu den Gerüchten um eine Beziehung mit Isidora geäußert, doch die Bilder, die die beiden am Valentinstag [14. Februar] zeigen, sprechen Bände. Die Promis halten sich nicht nur an den Händen, sondern auch in den Armen, beide haben zudem ein breites, verliebtes Grinsen im Gesicht.

"Ich verliebe mich in Menschen, weil sie sind, wie sie sind und nicht weil sie ein bestimmtes Geschlecht haben", erklärte Shailene vor einiger Zeit dem 'Hollywood Reporter' zu ihrer Sexualität. Im April 2015 vertiefte sie dieses Thema im Gespräch mit dem Magazin 'Elle': "Wenn du in mich verliebt bist, bist du mein Leuchtturm. Dann bist du jemand, der mich oben hält, mich sicher hält und mir den Rücken stärkt. Du liebst mich dann auch als Ganzes, wild und frei. Du lässt mir meine Sachen und ich lasse dir deine. Und ich bin das Zuhause, in das du zurückkehren kannst."

Bleibt zu hoffen, dass Shailene Woodley genau diese Person in Isidora Goreshter gefunden hat.

Cover Media

— ANZEIGE —