Shailene Woodley: Strikte Bedingungen für ein Date

Shailene Woodley
Shailene Woodley © Cover Media

Shailene Woodley (22) hatte strikte Regeln, an die sich ihr erster Freund halten musst.

- Anzeige -

Nicht leicht zu haben

Die Schauspielerin ('Die Bestimmung - Divergent') plauderte in einem Interview über ihr Liebesleben und verriet, dass sie ihren ersten Freund in der High School hatte. Dem Jungen, dessen Namen sie allerdings nicht nennen wollte, machte sie es nicht leicht und so musste er sich erst einmal einige Angewohnheiten abgewöhnen, bevor sie ihn zum Freund erwählte. "Ein Junge in der High School. Ich war … kein Nerd, aber ich war sehr fleißig. Ich war das gute Mädchen im Spanischunterricht und der Kerl hinter mir war der coole Typ, der plötzlich meinen Stuhl anhob und mich auf eine flirtende Art locker machte", erinnerte sie sich gegenüber dem Magazin 'Company'. "Er fragte mich immer wieder nach einem Date und das war das erste Mal, dass mir jemand Aufmerksamkeit zukommen ließ. Es war also eine aufregende Zeit. Er rauchte gern Gras und ich sagte ihm, dass er das für eine Woche sein lassen müsse. Erst dann wollte ich mit ihm ausgehen. Schließlich tat er das und so begann unsere Beziehung. Jetzt sind wir beste Freunde, das ist echt cool."

Nach ihrer Rolle in dem Film 'The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten' aus dem Jahr 2011, bei dem sie an der Seite von Hollywoodstar George Clooney (52, 'Gravity') vor der Kamera stand, bekam Woodley einen ersten Eindruck von Hollywood. Tatsächlich spielte sie schon seit 13 Jahren in verschiedenen Filmen und Fernsehserien mit, doch gelang es ihr bis dahin weitgehend unbemerkt zu bleiben. Genauso möchte sie ihr Leben auch weiterhin führen und könne sich kein glamouröses Hollywoodleben vorstellen: "Ich nehme an diesen ganzen Veranstaltungen nicht teil. Ich führe ein recht unauffälliges Leben - ich bin ein Strandmädchen und die Vorstellung, mir ein Kleid und High Heels anzuziehen, wenn ich stattdessen am Strand sein könnte, gefällt mir nicht!" versicherte Shailene Woodley.

Cover Media

— ANZEIGE —