Shades of Grey: Männliche Hauptrolle vergeben

Shades of Grey: Männliche Hauptrolle vergeben
© Mandatory Credit: Judy Eddy/WENN.com, JE1

Alex Pettyfer spielt SM-Liebhaber Christian Grey

Lange wurde wild spekuliert, jetzt soll es offiziell sein. Die männliche Hauptrolle in der Roman-Verfilmung '50 Shades of Grey' war mit Sicherheit eine der begehrtesten in Hollywood. Dementsprechend war die Liste der Anwärter ellenlang. Doch wie das Online-Portal 'Hollywoodlife‘ wissen will, soll jetzt die Entscheidung endgültig gefallen sein.

- Anzeige -

Der 23-jährige Alex Pettyfer hat sich dem Portal zufolge die heiß umkämpfte Hauptrolle gekrallt und soll Regisseur Gus van Sant so sehr von sich überzeugt haben, dass er jetzt sogar schon für Test-Szenen vor der Kamera stand. Mit seinem markanten Gesicht, dem Drei-Tage-Bart und einem Körper zum Dahinschmelzen bringt er auf jeden Fall gutes Aussehen mit.

Neben Pettyfer buhlten angeblich auch Ian Somerhalder (34), Matt Bomer (35) oder Ryan Gosling (32) um die Rolle des SM-Liebhabers und stinkreichen Geschäftsmannes Christian Grey. Wer allerdings die schüchterne und unerfahrene Studentin Anastasia Steele verkörpern wird, ist weiter unklar. Die Dreharbeiten zum Erotik-Streifen sollen im Frühjahr 2014 beginnen und bis dahin wissen wir auch, wer Hollywoods nächstes Traumpaar wird – zumindest vor der Kamera!

Das ehemalige Model scheint mit freizügigen Szenen jedenfalls keine allzu großen Probleme zu haben, denn bereits 2012 überzeugte Pettyfer in dem Film ‚Magic Mike‘ als Stripper Adam an der Seite von Channing Tatum und Matthew Mc Conaughey – beste Voraussetzungen also!

Bildquelle: World Entertainment News

— ANZEIGE —