'Shades of Blue', 'Vampire Diaries' & Co.: Diese Serien erwarten uns im Oktober

Serien-Tipps: Diese Highlights gibt es im Oktober
Harlee Santos (Jennifer Lopez) und Matt Wozniak (Ray Liotta) in "Shades of Blue" © RTL / NBCUniversal, SpotOn
- Anzeige -

"Shades of Blue" und mehr

Während im Herbst in den USA auf allen Sendern bereits die frischen Staffeln anlaufen, müssen deutsche Fans noch etwas darauf warten. Doch trotzdem gibt es einige Highlights im Free TV und bei den Streamingdiensten, die die kältere Jahreszeit versüßen. Serien-Fans erwartet im Oktober zum Beispiel Jennifer Lopez, ein "The Walking Dead"-Marathon und Neues von den Ärzten aus Seattle.

3. bis 7. Oktober

Für die Comedy-Horror-Serie "Ash vs. Evil Dead" schlüpft Bruce Campbell ab 3. Oktober bei Amazon erneut in seine Kult-Rolle als Ashley J. 'Ash' Williams. In Staffel 2 verlässt er die Stadt Jacksonville und kehrt in seine Heimatstadt Elk Grove in Michigan zurück. Dort muss er sich mit einer alten Feindin gegen das Böse verbünden. Auf Netflix geht es für die alten Freunde Ashton Kutcher und Danny Masterson ab 7. Oktober wieder mit "The Ranch" weiter. Neue Folgen von Staffel eins stehen bereit und versprechen erneut die Bauchmuskeln zu beanspruchen.

10. bis 13. Oktober

Am 10. Oktober gibt es bei VOX ab 22:15 Uhr die Free-TV-Premiere der zweiten Staffel von "Secrets and Lies". Oscar-Nominee Juliette Lewis untersucht wieder als Detective Andrea Cornell kaltblütige Morde, dunkle Familiengeheimnisse und bedrückende Abgründe. Auf ProSieben geht es dafür am 12. Oktober um 20.15 Uhr endlich mit den restlichen Folgen der zwölften Staffel von "Grey's Anatomy" weiter. Witwe Dr. Meredith Grey wird bis zum Ende der Staffel gleich zwei Männer küssen. Außerdem erwartet die Salvatore-Brüder von "Vampire Diaries" ab 13. Oktober um 20.15 Uhr auf sixx eine Überraschung. In den restlichen Folgen der siebten Staffel wird das neue Böse entdeckt.

14. bis 17. Oktober

Das Amazon-Original "One Mississippi" feiert seine Premiere am 14. Oktober. Die Serie basiert auf realen Ereignissen im Leben von Komikerin und Hauptdarstellerin Tig Notaro. Zeitgleich bringen am 14. Oktober Amazon und Neflix Staffel sechs von "The Walking Dead" raus. Ab 15. Oktober können sich Neueinsteiger die Staffeln eins bis fünf der Untoten-Serie um 23.15 Uhr auf RTL II reinziehen. Im Anschluss an den Zombie-Marathon strahlt der Sender dann im November Staffel sechs im Free TV aus. Außerdem bietet Amazon ab 17. Oktober noch die Drama-Serie "Game of Silence" an.

18. bis 26. Oktober

Zwei Free-TV-Premieren gibt es gegen Ende Oktober auf RTL und VOX. Ab 18. Oktober geht Jennifer Lopez um 21.15 Uhr gemeinsam mit Ray Liotta in "Shades of Blue" auf Verbrecherjagd in New York. Doch das FBI ist der kriminellen Polizei-Einheit auf der Spur und zwingt eine von ihnen ihr Team zu verraten. Wem kann man trauen und wen lässt man für das eigene Leben über die Klinge springen? Auf VOX kehrt am 26. Oktober um 20.15 Uhr das ungleiche Ermittlerinnen-Duo Detective Jane Rizzoli (Angie Harmon) und Gerichtsmedizinerin Maura Isles (Sasha Alexander) mit neuen Folgen aus der sechsten Staffel zurück. Auch dieses Mal werden "Rizzoli & Isles" wieder mit geballter Frauen-Power skrupellosen Tätern das Handwerk legen.

spot on news

— ANZEIGE —