Sexy Auftritt von Sylvie Meis: War da noch was drunter?

Sylvie Meis ohne Unterhöschen bei 'Holiday on Ice'.
Sylvie Meis gewährt bei der 'Holiday on Ice'-Revue in Hamburg tiefe Einblicke. © Schultz-Coulon/WENN.com, MC7/HSS

Bei dem Outfit kann sich Moderatorin Sylvie Meis (37) der vollen Aufmerksamkeit ihres Publikums sicher gewesen sein: Bei der Premiere der neuen 'Holiday on Ice'-Revue in Hamburg ließ nicht nur ihr Ausschnitt tief blicken.

Kleid mit tiefen Einblicken

Die durchsichtigen Einsätze des schwarzen Kleides gewährten freie Sicht auf die wohlgeformten Beine und den knackigen Po der Blondine. Die transparenten Stellen erstreckten sich dabei in Meis' Hüftregion ganz schön weit nach oben - dass sich darunter noch irgendwo ein Unterhöschen verborgen hat, scheint eigentlich unmöglich. Und das ist es in der Tat! Im Gespräch mit RTL vierriet die hübsche Blondine: "Da war nichts!"

spot on news

— ANZEIGE —