Sexy am Strand: Die schönsten Bikini-Fotos der Stars

Sexy am Strand: Die schönsten Bikini-Fotos der Stars
Heidi Klum hat Spaß am Strand © Heidi Klum/Instagram

Mit den frühlingshaften Temperaturen steigt auch die Vorfreude auf den Sommer. Neben Strandurlaub und Sonnenbad gibt es noch einen Grund mehr, sich auf die heiße Jahreszeit zu freuen. Denn dann posten die Stars dieser Welt Urlaubsschnappschüsse auf den sozialen Medien und geizen dabei nicht mit ihrer sonnengeküssten Haut. Um die Vorfreude zu schüren, sehen Sie hier die besten Bikini-Selfies der vergangenen Monate - von Heidi Klum (41) bis Kim Kardashian (34).

- Anzeige -

Heiße Bilder aus dem Urlaub

 

Kim Kardashian

 

Ihre üppigen Kurven stellt Kim Kardashian (34, "Keeping Up With the Kardashians") oft und gerne in den sozialen Netzwerken zur Schau, so wie auf diesem Urlaubsschnappschuss. Bemerkenswert an dem Bild ist, dass es nur ein Jahr nach der Geburt ihrer Tochter North West entstand.

 

Jennifer Lopez

 

Kurz vor ihrem 45. Geburtstag veröffentlichte US-Star Jennifer Lopez (45, "Booty") dieses Foto aus ihrem Urlaub in den Hamptons und beweist damit allen, wie durchtrainiert und sexy sie noch immer ist.

 

Giulia Siegel

 

Giulia Siegel (40) schickte ihren Fans liebe Grüße aus Ibiza. Doch das dazu veröffentlichte Foto stößt nicht bei allen auf Gefallen und trat eine Diskussionswelle über die grazile Figur des TV-Stars los.

 

Eva Longoria

 

"Desperate Housewives"-Star Eva Longoria (40) beweist auf ihrer Instagram-Seite, dass man nicht nur mit Size-Zero überzeugen kann. Schlank, gesund und durchtrainiert posiert die Schauspielerin auf einer Jacht in einem Neon-Bikini.

 

Rihanna

 

Das Tattoo lässt erraten, wer hinter diesem Selfie steckt. Na klar - R&B-Diva Rihanna (27, "Pour It Up"). Sie stellte doch prompt ihren Vorbau via Instagram ins Netz. Wenn das nicht wieder Ärger gibt: Schon mal wurde sie wegen zu freizügiger Fotos von dem Portal ermahnt. Die User dagegen dürften sich nicht beschweren...

 

Bar Refaeli

 

Ebenfalls ein Ratebild: Wem gehört dieser Pracht-Popo? Natürlich Topmodel Bar Refaeli (29). "Glücklichsein kommt nie aus der Mode", schrieb sie zu diesem sonnigen Schnappschuss am Pool.

 

Jessica Simpson

 

Frisch vermählt und in Top-Form: Sängerin Jessica Simpson (34) entspannte bei ihrer Hochzeitsreise mit Gatte Nummer zwei Eric Johnson in der Sonne und ließ ihre Fans per Instagram daran teilhaben.

 

Carmen Geiss

 

Millionärsgattin und Reality-TV-Star Carmen Geiss (49) verbringt den Sommer am liebsten im Luxus-Urlaub. Hier genießt sie die Sonne auf einer Jacht und setzt ihren fitten Körper gekonnt in Szene.

 

Alessandra Ambrosio

 

"Victoria's Secret"-Engel Alessandra Ambrosio (33) postete auf Instagram ein Strandfoto und platziert ihren Hintern in die Mitte des Bildes - der sich sehen lassen kann. Die Brasilianerin liegt auf dem Bauch im Sand und genießt das Wetter in ihrem Heimatland.

— ANZEIGE —