Sex mit Kängurus? Das sagt Liam Hemsworth

Sex mit Kängurus? Das sagt Liam Hemsworth
Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth waren zusammen in den "Tribute von Panem"-Filmen zu sehen © HollywoodNewsWire/ImageCollect

Ja, Australien und Kängurus gehören irgendwie zusammen. Aber nein, nicht so, wie Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence (25, "Joy - Alles außer gewöhnlich") es offenbar vermutet. Die Schauspielerin hat ihren australischen Kollegen Liam Hemsworth (26, "Mit Dir an meiner Seite") am Set der "Tribute von Panem"-Filme nämlich gefragt, ob er gerne Sex mit Kängurus habe. Dies verriet der Schönling aus Down Under in der britischen Comedy-Talkshow "The Graham Norton Show".

- Anzeige -

Jennifer Lawrence provoziert

Wirklich ernst nehmen, kann man die provokante Frage allerdings nicht. Lawrence ist schließlich für ihren außergewöhnlichen Humor bekannt. Das weiß auch Hemsworth und erklärte: "Man weiß nie so genau, was aus ihrem Mund raus kommt." Böse war er wegen der Nachfrage also schon mal nicht. Aber was war denn nun seine Antwort? Ganz einfach - Er machte den Spaß mit und sagte: "Klar! Das machen wir Australier!"



spot on news

— ANZEIGE —