Sex mit Kängurus? Das sagt Liam Hemsworth

Sex mit Kängurus? Das sagt Liam Hemsworth
Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth waren zusammen in den "Tribute von Panem"-Filmen zu sehen © HollywoodNewsWire/ImageCollect

Ja, Australien und Kängurus gehören irgendwie zusammen. Aber nein, nicht so, wie Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence (25, "Joy - Alles außer gewöhnlich") es offenbar vermutet. Die Schauspielerin hat ihren australischen Kollegen Liam Hemsworth (26, "Mit Dir an meiner Seite") am Set der "Tribute von Panem"-Filme nämlich gefragt, ob er gerne Sex mit Kängurus habe. Dies verriet der Schönling aus Down Under in der britischen Comedy-Talkshow "The Graham Norton Show".

Jennifer Lawrence provoziert

Wirklich ernst nehmen, kann man die provokante Frage allerdings nicht. Lawrence ist schließlich für ihren außergewöhnlichen Humor bekannt. Das weiß auch Hemsworth und erklärte: "Man weiß nie so genau, was aus ihrem Mund raus kommt." Böse war er wegen der Nachfrage also schon mal nicht. Aber was war denn nun seine Antwort? Ganz einfach - Er machte den Spaß mit und sagte: "Klar! Das machen wir Australier!"



spot on news

— ANZEIGE —