Sex-Eskapaden: Für Tiger Woods wird die Luft dünn

Sex-Eskapaden: Für Tiger Woods wird die Luft dünn
© Splash News/ABC

Ist Tiger Woods' Schwiegermutter wegen seiner Affären kollabiert?

Elf Stunden nach ihrer Einlieferung in die Klinik ist Tiger Woods Schwiegermutter Barbbro Holmberg wieder entlassen worden. Sie kehrte sogar wieder ins Haus des Weltranglistenersten und ihrer Tochter Elin Nordegren zurück. "Sie ruht sich aus und erholt sich gut", sagte ein Krankenhaus-Sprecher. Über einen möglichen Zusammenhang zwischen den gesundheitlichen Beschwerden der Politikerin und den mutmaßlichen Problemen in der Ehe von Woods, über die seit einem Auto-Unfall des 33-Jährigen Ende November spekuliert wird, machte der Kliniksprecher keine Angaben.

- Anzeige -

Holmberg war am Dienstag offiziellen Angaben zufolge wegen Magenbeschwerden ins Krankenhaus gekommen. Zuvor war vom Woods-Haus aus ein Notruf eingegangen, dass die schwedische Ex-Ministerin zusammengebrochen sei.

Sex-Eskapaden: Für Tiger Woods wird die Luft dünn
© dpa, Andrew Gombert

Doch das ist nicht der einzige Schicksalsschlag, den Woods verkraften muss. Wie 'Showbizspy.com' berichtet, soll seine betrogene Ehefrau Elin Nordegren aus dem gemeinsamen Haus in Florida ausgezogen sein.In den vergangenen Tagen hatten sich sage und schreibe zehn Damen gemeldet, die allesamt eine Affäre mit dem Golfstar gehabt haben wollen, darunter auch ein Pornostar. Das war offenbar zu viel für die gebürtige Schwedin: Sie ergriff die Flucht.

Trotz aller Demütigungen scheint Elin ihren Schwerenöter-Gatten aber noch nicht abgeschrieben zu haben. So sagte eine Quelle der britischen Zeitung 'Daily Express': "Sie will Tiger verzeihen, will aber, dass er professionelle Hilfe in Anspruch nimmt." Demnach möchte Elin, dass er sich wegen Sexsucht therapieren lässt.

Aber derzeit wird Elin ganz andere Probleme haben, sollte sich tatsächlich bestätigen, dass sich ihre Mutter oder ihre Schwester in dem Krankenwagen befunden hat. Jetzt heißt es für Tiger und Elin erstmal gute Mine zum bösen Spiel zu machen. Denn aus ihrer fünfjährigen Ehe hat das Paar zwei Kinder: Tochter Sam Alexis (2) und Söhnchen Charlie Axel (neun Monate).

— ANZEIGE —