'Sex and the City': Comeback im TV?

Comeback als Serie: Weitere 'Sex and the City'-Staffel geplant.
'Sex and the City' soll als Serie zurückkehren.

Weitere Staffel geplant

Kaum zu glauben aber wahr: Sieben Jahre nach dem Serien-Aus von 'Sex and the City' soll der kultige TV-Hit rund um Carrie, Samantha, Miranda und Charlotte wieder auf unsere Bildschirme zurückkehren. Wie die 'Mail on Sunday' berichtet, plant Darren Star, der Schöpfer des Kult-Hits, ein Comeback der TV-Serie.

- Anzeige -

Nach dem eher mäßigen Erfolg des zweiten Kinofilms sollen sich Produzent Star und Hauptdarstellerin Sarah Jessica Parker darauf geeinigt haben, eine weitere Staffel einem Kinofilm vorzuziehen. "Sarah Jessica Parker wird produzieren. Sie war besorgt, nach den schlechten Reaktionen auf 'Sex and the City 2' noch einen Film zu machen, aber eine TV-Sendung ist definitiv etwas, was sie machen will", verriet ein Insider der Zeitung.

Die Idee zu einer neuen Staffel wird bestimmt bei vielen Fans Anklang finden. Wer erinnert sich schließlich nicht gerne an die lustigen und skurrilen Abenteuer der vier New Yorker Frauen? Wir sind gespannt, ob tatsächlich das Go zu einer siebten Staffel gegeben wird. "Am Ende wird Darren Star die endgültige Entscheidung über alles treffen, aber alle sind sich einig, dass eine TV-Serie die Richtung ist, in die sie mit dem Franchise gehen wollen", so der Insider weiter.

(Bildquelle: Warner)

— ANZEIGE —