Serien-Star Jesse Williams wird zum ersten Mal Vater

Serien-Star Jesse Williams wird zum ersten Mal Vater Serien-Star Jesse Williams wird Papa

Im Dezember soll es schon soweit sein

Was für eine schöne Nachricht: Serien-Darsteller Jesse Williams wird zum ersten Mal Vater. Wie der 32-Jährige jetzt bekannt gab, erwarten er und seine Frau Aryn Drake-Lee ihr erstes Kind.

— ANZEIGE —

Die Baby-News hatte der Schauspieler, der durch seine Rolle als Arzt bei 'Grey's Anatomy' berühmt wurde, lange geheim gehalten, wie sich jetzt herausstellte. So sollen die zukünftigen Eltern nach Angaben der 'US Weekly' noch in diesem Jahr ihr Kind bekommen. Schon im Dezember soll es wohl soweit sein, verriet ein Insider dem Magazin. Stimmt die Aussage, so wäre die Immobilienmaklerin bereits seit März diesen Jahres schwanger.

Überraschend kam die freudige Mitteilung nicht. Schließlich sind Williams und seine Liebste schon seit mehr als fünf Jahren zusammen. Geheiratet hatten die beiden Anfang September 2012. Sein neuester Film 'The Butler' soll im Oktober 2013 in die deutschen Kinos kommen.

Bildquelle: dpa

Bildquelle: splashnews.com
— ANZEIGE —