Serena Williams: Ihr Baby ist schon Instagram-Star

Serena Williams' Baby ist schon ein Social-Media-Star
Der erste Auftritt von Alexis Olympia auf Instagram © instagram.com/serenawilliams/, SpotOn

Schon 20.000 Follower

Neue Fotos von Alexis Olympia gibt es jetzt auf ihrem eigenen Instagram-Account. Die Tochter von Tennisspielerin Serena Williams (35) und ihrem Verlobten Alexis Ohanian (34) ist zwar erst seit ein paar Tagen auf der Welt, aber schon ein Social-Media-Star.

Alexis hat schon einen eigenen Instagram-Account

Die stolzen Eltern haben neue Bilder ihrer zwei Wochen alten Tochter geteilt. Auf Instagram ist die Kleine in einem blauen Body zu sehen, auf dem steht: "Klug und stark wie meine Mama". Zu dem Foto schrieben Williams und Ohanian einfach nur "Bizeps" - schließlich zeigt die Kleine auch ihre Ärmchen. Bei einem zweiten Bild, auf dem Alexis Olympia im gelben Body schlafend präsentiert wird, steht: "Denke gerade an Mommy und Daddy". Das scheint den Fans der jungen Familie zu gefallen, der Account von Alexis Olympia hat bereits über 20.000 Follower.

Erst vor wenigen Tagen hatte Serena Williams auf ihrem Instagram-Account das erste Bild ihres Babys veröffentlicht. Darauf ist sie zusammen mit ihrer Tochter, die am 1. September zur Welt kam, abgelichtet. Die Tennisspielerin und Reddit-Mitgründer Alexis Ohanian sind seit Dezember verlobt.

spot on news