Serena Williams: Hat sie einen Neuen?

Serena Williams: Hat sie einen Neuen?
Serena Williams © Cover Media

Serena Williams (34) hat sich angeblich den Internetunternehmer Alexis Ohanian (32) angelacht.

- Anzeige -

Tennisstar liebt Internet-Nerd

Die Tennisikone wurde erst kürzlich noch mit Rap-Schönling Drake (29, 'Take Care') in Verbindung gebracht, was laut einem Insider von 'Us Weekly' aber nur eine "flirty Freundschaft" war. Mit Alexis meint sie es dagegen ernst, wie ein weiterer Informant des Magazins in Erfahrung gebracht haben will: "Sie haben sich bei einem Lunch kennengelernt. Es ist noch frisch."

Von dem Mitbegründer des Social-News-Aggregators Reddit ist Serena allerdings schwer angetan. Und auch er ist total verknallt und lernt nun sogar Tennis, um die Sportlerin beeindrucken zu können. Er soll sie außerdem zum Training begleitet haben, obwohl er mit Sport eigentlich nicht viel am Hut hat. "Er nannte sie Babe und sie hielten Händchen", berichtete ein Augenzeuge, der die beiden am Wochenende im Fitnessstudio beobachtete. "Er sagte, dass er mit Tennis eigentlich nie viel anfangen konnte, bis sie nun anfingen zu daten."

Es läuft also bestens für Serena und das auch beruflich: In diesem Jahr wurde sie bei den ESPY Awards als beste weibliche Tennisspielerin ausgezeichnet, außerdem wurde sie von der Woman's Sports Foundation zur Sportlerin des Jahres ernannt.

Das Magazin 'Wired' nahm sie in seine Wegbereiter-Sonderausgabe, die diesen Monat erscheint, auf. Eine große Ehre für sie, wie sie der Publikation offenbarte: "Ich bin eine schwarze Frau und mache einen Sport, der nicht wirklich für Schwarze gedacht war. Ich will, dass sich junge Leute diese Wegbereiter ansehen, die wir in dieser Ausgabe gesammelt haben, um sich inspirieren zu lassen."

Ihr angeblich Neuer wurde von 'Wired' übrigens auch schon mal geehrt: 2013 gehörte er zu den 'Champions of Innovation' des Magazins. Da haben Serena Williams und Alexis Ohanian wohl mehr gemeinsam, als man im ersten Moment vielleicht denken würde.

Cover Media

— ANZEIGE —