Serena Williams hat sich mit Reddit-Gründer Alexis Ohanian verlobt

Serena Williams: Frisch verlobt mit dem Reddit-Gründer!
Serena Williams und Alexis Ohanian Ende November beim gemeinsamen Herumblödeln © instagram.com/serenawilliams, SpotOn

Serena Williams bekam einen romantischen Antrag in Rom

Tennis-Queen Serena Williams wird wohl bald in den Hafen der Ehe einlaufen: Die 35-Jährige hat sich mit einem der Gründer der Online-Plattform Reddit, Alexis Ohanian (33), verlobt. Verkündet haben die beiden die gute Nachricht am Donnerstagabend - natürlich - auf Reddit

Süße Posts im Netz

Bemerkenswerterweise hat Williams ihre Verlobung in Gedichtform verkündet: In 15 Versen schilderte sie den  Heiratsantrag von Ohanian während einer Überraschungsreise in die ewige Stadt Rom - endend mit dem Worten "...und ich sagte Ja." Ihr künftiger Ehemann steuerte höchstpersönlich die erste Antwort zum Thread bei: "Und du hast mich zum glücklichsten Mann auf dem Planeten gemacht", erklärte Ohanian.

Die Beziehung von Williams und Ohanian war im Oktober 2015 publik geworden. Der Tennis-Star und der Tech-Experte und Investor hatten sich zufällig bei einem Mittagessen kennengelernt - in Rom. Also dort, wo Ohanian nun auch um Williams Hand angehalten hat.

spot on news

— ANZEIGE —