Senna Gammour: Verarbeitet sie gerade eine üble Trennung mit neuer Frisur?

Senna mit blonden Haaren und Bob
Ihre neue Frisur hat sich Senna bei Promi-Stylist Udo Walz machen lassen

Senna Gammour: "Ich wünsch' dir die Hölle!"

Neues Jahr, neue Frisur! Das dachte sich wohl auch Senna Gammour. Die Sängerin hat sich ihre Haare nämlich noch blonder gefärbt und zu einem Bob schneiden lassen. Senna nicht gerade gut auf die Männer zu sprechen zu sein. Verarbeitet sie mit dieser Typveränderung vielleicht eine üble Trennung?

- Anzeige -

Hinweise dafür, dass die 35-Jährige momentan eine schwere Phase durchmacht, findet man jedenfalls genug auf ihrer Instagram-Seite. So zum Beispiel ein Video, das sie beim Stylen ihrer neuen Frisur zeigt. In dem Clip singt sie zu Adeles 'Someone Like You', verändert jedoch den Text ein wenig und scheint dabei ordentlich ihre Aggressionen rauszulassen: "Ich wünsch dir 'nen Scheißdreck. Ich wünsch' dir die Hölle." Oder noch ein wenig provokativer: "Es wird nicht vorbei sein, bevor ich dir in den Arsch getreten habe, du Opfer!"

Ja, das hört sich definitiv nicht nach fröhlicher Stimmung an. Scheint, als wäre die Sängerin bei Trennungsphase zwei 'Aufbrechende Gefühle' angelangt oder wie Senna es bei ihrem Kommentar zum Video treffend formuliert: "Kapitel / Hass Phase".

Hat sie Liebeskummer oder rührt sie die Werbetrommel?

In einem weiteren Clip wird Senna noch etwas deutlicher und warnt alle Frauen, sich vor den Männern in Acht zu nehmen. "Du hast es verdient, angerufen, getroffen und respektiert zu werden", schreibt sie. Wenn einen die Männer in der Kennenlernphase bereits schlecht behandeln, dann würde die Beziehung nicht besser werden. "Du wirst nicht die Uschi sein, die ihn ändert", lautet ihr Fazit.

Klingt ganz so, als hätte sie gerade eine unglückliche Beziehung hinter sich gelassen. Aber warum teilt die Sängerin gerade derart viele Posts mit diesem Thema? Will sie die Frauenwelt wirklich vor Dummheiten bewahren oder handelt es sich bei der Aktion nur um eine geschickte Promo für eine neue Platte? Ob sie überhaupt einen Freund hatte, ist jedenfalls nicht bekannt. Vor einigen Jahren gab sie die Trennung von ihrem langjährigen Freund Shahid bekannt. Seitdem ist wenig über das Liebesleben der ehemaligen Castingshow-Teilnehmerin bekannt.

Ihren Fans scheint die neue Frisur jedenfalls zu gefallen: "Ich liebe deine Haare" und "Die Frisur steht dir einfach mega", schreiben die Instagram-User.

Bildquelle: Senna Gammour / Instagram

— ANZEIGE —