Senna Gammour und Schwester Dahab nehmen die Promis unter die Lupe

Senna Gammour und Schwester Dahab
Senna Gammour und Schwester Dahab bei der Stargala in Düsseldorf © imago/Future Image, imago stock&people

Die Sängerin nimmt kein Blatt vor den Mund

Wer Popstar Senna Gammour einlädt, der weiß entweder, was ihn erwartet oder er hat keinen blassen Schimmer, was er tut! Denn die ehemalige Sängerin der Pop-Band 'Monroes' nimmt kein Blatt vor den Mund - vor allem, was ihre Meinung über die prominenten Kollegen angeht. Ob Liebesleben, Kleidung oder einfach nur so – Senna liebt es einfach alles zu kommentieren und ein bisschen zu lästern.

- Anzeige -

Dramatisch wird es allerdings, wenn sie auch noch ihre ebenso redefreudige Schwester Dahab mitbringt. Für uns haben die beiden hart, aber herzlich das Geschehen bei einer Star-Gala in Düsseldorf unter die Lupe genommen.

— ANZEIGE —