Senna Gammour spricht im Interview über die Familienplanung und ihren Traummann

Senna Gammour spricht über ihren Kinderwunsch: "Ich wünsche mir Kinder – vielleicht auch sieben"
Senna Gammour spricht über ihren Traummann und ihre Familienplanung. © Getty Images for Deichmann, Clemens Bilan

Senna Gammour schlägt ganz neue Töne an

Senna Gammour ist bekannt für ihre bissigen Sprüche und lustigen Kommentare. Vorwiegend nimmt sie auf ihrem Instagram-Account Männer und ihre Eigenheiten auf die Schippe. Doch die schöne Sängerin hat auch eine weiche Seite, wie sie jetzt im Interview mit 'Bunte.de' erzählte. Die 36-Jährige sprach offen über ihren Kinderwunsch und über ihren Traummann.

- Anzeige -

Ihren Durchbruch feierte Senna mit der Girlband 'Monrose'. Seit der Auflösung der Band im Jahr 2011 wurde es allerdings ruhig um die gebürtige Marokkanerin. Bei Instagram ist die 36-Jährige allerdings noch immer ein Star. Die stolze Summe von über einer halben Million Menschen folgen ihr und amüsieren sich über ihre bissigen Videos. Doch sie kann auch anders, denn Senna ist ein absoluter Familienmensch, wie sie jetzt verriet: "Ich wünsche mir Kinder – vielleicht eins, vielleicht aber auch sieben, vielleicht sogar ein adoptiertes Kind. Da gibt es keine Grenzen. Und wenn ich irgendwann Kinder bekomme, dann wünsche ich mir auf jeden Fall auch den Vater dazu."

Der richtige Mann fehlt Senna nämlich noch. Doch sie hat eine ganz genaue Vorstellung davon, wie er sein muss: "Er muss Humor besitzen ohne gleich ein Clown zu sein. Er muss eine Moral haben ohne ein Lehrer zu sein. Er muss ein Beschützer sein, mich gleichzeitig aber auch machen lassen, mir vertrauen. Er muss einfach zu seinem Wort stehen. Und mir ist wichtig, dass er gläubig ist." Klingt ganz schön anspruchsvoll, doch es sei die Grundvoraussetzung für ein Date mit der schönen Sängerin.

Momentan fehle ihr allerdings die Zeit, sich mit Dates zu beschäftigen, wie Senna weiter erzählt. Doch sie gibt die Hoffnung nicht auf und vielleicht wird sie dann auch schon bald eine eigene Großfamilie haben.

— ANZEIGE —