Sendhil Ramamurthy sorgt neben der Schauspielerei für seine dreiköpfige Familie

Sendhil Ramamurthy
Das Privatleben von Sendhil Ramamurthy © picture alliance / sm9/ZUMAPRESS, sm9

Sendhil Ramamurthy und sein Privatleben

Sendhil Ramamurthy sammelte unvergessliche Erfahrungen auf den Theaterbühnen Londons und stieg danach erfolgreich in das Schauspielgeschäft ein. Mit seiner Rolle in der TV-Serie ‘Heroes‘ gelang ihm ein nennenswerter Erfolg, auf den vermutlich noch diverse weitere, bekannte Rollen folgen werden.

- Anzeige -

Der indisch-stämmige Amerikaner ist bereits seit dem Jahr 1999 mit seiner Ehefrau Olga Sosnovska verheiratet, die mit elf Jahren zusammen mit ihren Eltern von Polen nach England auswanderte und ebenfalls als Schauspielerin tätig ist. ‘Sosenka‘, so der Spitzname von Sendhil Ramamurthys Ehefrau, spielte beispielsweise im Actionfilm ‘Ocean’s Thirteen‘ und der US-Seifenoper ‘All My Children‘ mit. Die beiden gemeinsamen Kinder des Ehepaars heißen Halina und Alex und kamen in den Jahren 2005 und 2008 zur Welt.

Der erfolgreiche Schauspieler glaubt an den Hinduismus und arbeitet aktuell auf Hochtouren an seiner Karriere. 2015 trat er in seiner Erfolgsrolle als übernatürlich befähigter Professor in ‘Heroes Reborn‘ auf, da er diese Rolle schon in der Mutterserie besonders überzeugend gespielt hatte.

Sendhil Ramamurthy ist der Cousin von Jay Chandrasekhar, der in den Vereinigten Staaten als Schauspieler, Regisseur und Komiker im Comedy-Ensemble ‘Broken Lizard‘ tätig ist. Des Weiteren ist der zweifache Familienvater mit dem US-amerikanischen Schauspieler Milo Ventimiglia befreundet. In seinem Leben läuft aktuell alles nach Plan!

— ANZEIGE —