Selma Blair ist Mutter geworden

Erstes Baby für Selma Blair und Modedesigner Jason Bleick
'Hellboy'-Star Selma Blair und Modedesigner Jason Bleick freuen sich über ihr erstes Kind © World Entertainment News Network Ltd.

Es ist ein Junge

Endlich ist es soweit: Schauspielerin Selma Blair ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die 39-Jährige hat am 25. Juli einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Das Kind wog bei seiner Geburt 3590 Gramm. Der Kleine hat auch schon einen Namen. Er soll Arthur Saint Bleick heißen.

- Anzeige -

Der Kleine hat sich richtig Zeit gelassen. Angeblich soll der Geburtstermin schon für den 4. Juli ausgerechnet gewesen sein. Demnach wäre Klein-Arthur satte drei Wochen zu spät gekommen.

Selma Blair hat ihr erste Kind bekommen
Schauspielerin Selma Blair hat ihr erstes Kind bekommen © AKM IMAGES / Splash News

Für den 'Hellboy'-Star und den Kindsvater Jason Bleick kam die Meldung über die Schwangerschaft sehr überrascht. Das Paar kannte sich gerade mal anderthalb Jahre. Doch der Modedesigner und die Schauspielerin waren "ganz entzückt", wie ein Insider der US-Zeitschrift 'People' damals mitteilte.

Bleick und Blair hatten sich 2010 bei einer Kampagne des Modedesigners kennengelernt. Im Januar hatte Selma Blair dann die Schwangerschaft bekannt gegeben.

Fotos: Wenn / Splash

— ANZEIGE —