Selena Gomez: Ist sie mit Austin Mahone zusammen?

Selena Gomez
Selena Gomez © coverme.com

Taylor Swift (24) hat Austin Mahone (17) angeblich Selena Gomez (21) vorgestellt.

- Anzeige -

Taylor Swift als Kupplerin

Schon im vergangenen Jahr gab es Gerüchte, dass die Schauspielerin ('Plötzlich Star') einige Dates mit dem Pop-Newcomer Austin Mahone (17, 'What about Love') hatte. Neuen Berichten zufolge verkuppelte der Country-Star Taylor Swift (24, 'Love Story') die beiden miteinander. "Sie sind zusammen", verriet ein Insider dem Magazin 'Us Weekly'. Am 24. Januar sollen sich die beiden getrennt vom gleichen Konzert geschlichen haben und ein Beobachter sah, wie Gomez in das gleiche Auto wie der Teenie-Sänger stieg.

Die letzte Beziehung der hübschen Brünetten mit dem mittlerweile für seine Eskapaden bekannten Popstar Justin Bieber (19, 'Baby') endete Anfang 2013. Die beiden Stars kamen 2010 zusammen und trennten sich drei Jahre später. Dennoch gab es immer wieder bis zuletzt Versöhnungsgerüchte. Unlängst räumte die Schauspielerin ein, dass die Trennung "schlimm" gewesen sei, sie sich zum Glück aber auf die Unterstützung ihrer Freunde verlassen konnte. "Ich habe sogar mit Katy Perry über Typen gesprochen, die von starken Mädchen eingeschüchtert sind. Ich habe bis jetzt noch niemanden gefunden, der meinen Lifestyle verstehen konnte, ihn unterstützt und mich trotzdem liebt, ohne sich davon bedroht zu fühlen. Das ist hart. Ich denke, dass ich einigen Typen Angst mache, weil ich die Welt verändern will. Ich habe Träume! Was willst du tun? Aber ich kann nur ich selbst sein", sagte Gomez zuvor.

Justin Bieber wurde in der vergangenen Woche unter anderem wegen Trunkenheit am Steuer in Miami festgenommen. Die Anklageverlesung des Exfreundes von Selena Gomez soll am 14. Februar stattfinden.

© Cover Media

— ANZEIGE —