Selena Gomez: Zurück zu Justin?!

Selena Gomez
Selena Gomez © Cover Media

Ein Bild von Selena Gomez (21) und Justin Bieber (20) sorgt für Aufregung.

- Anzeige -

Foto-Verwirrung

Wie Promiblogger Perez Hilton (36) berichtete, postete Bieber ('Boyfriend') ein süßes Bild von sich und seiner Ex auf Instagram, nur um es dann gleich wieder zu löschen. Auf dem Schwarz-Weiß-Schnappschuss, der jetzt durchs Netz wabert, lehnt Justin seinen Kopf zärtlich an Selenas Schulter, nur sein tätowierter Nacken ist zu sehen. Gomez hat ihren Arm um ihn geschlungen und lächelt in die Kamera, das Bild untertitelte Bieber angeblich mit "Unsere Liebe ist Bedingungslos".

Die Fans flippten aus, als sie die süße Momentaufnahme sahen und spekulierten sofort über ein Liebescomeback der beiden. Verständlicherweise, immerhin geben Selena Gomez und Justin Bieber ihrer Liebe seit ihrer ersten Trennung 2012 immer wieder und wieder und wieder eine neue Chance.

In den letzten Jahren allerdings kommen Justins Skandale der großen Liebe in die Quere: Während er sich schier endlos daneben benimmt, versucht sie ihn aus dem Bad-Boy-Sumpf zu ziehen. Noch im Mai hatte es geheißen, dass Gomez keine Lust mehr auf Biebers Eskapaden hat und ihm deswegen nicht mehr hinterher rennt. Eine Freundin sagte 'Hollywood Life' damals: "Sel kümmert es nicht, wen Justin datet - sie weiß nur, dass sie ihn und sein kindisches Verhalten satt hat. Er redet immer nur und tut nie etwas. Sie ist fertig mit ihm und lässt seine gebrochenen Versprechen und das ganze Drama hinter sich."

Aber wer weiß, vielleicht wagt Selena Gomez nun doch den Neustart mit Justin Bieber.

Cover Media

— ANZEIGE —