Selena Gomez weiß wo ihr Talent liegt

Selena Gomez weiß wo ihr Talent liegt
Selena Gomez © Cover Media

Selena Gomez (22) weiß, wo ihr Können liegt.

- Anzeige -

"Emotionen und Herz"

Die amerikanische Sängerin ('The Heart Wants What It Wants') rührt momentan die Werbetrommel für ihre neueste Single 'Good For You', die auch auf ihrem insgesamt zweiten Album zu hören sein wird. Zu Gast bei der US-Radioshow 'Elvis Duran and the Morning Show' verriet sie, was den Nachfolger von 'Stars Dance' aus dem Jahr 2013 ausmacht.

"Bei dieser Platte wollte ich mein Bestes geben. Ich weiß, dass ich stimmlich nicht unbedingt die beste Sängerin der Welt bin, aber ich kenne inzwischen meine Stärken. Ich weiß, dass ich Emotionen und Herz [in Musik] übersetzen kann", erklärte Selena Gomez.

Die Exfreundin von Pop-Ikone Justin Bieber (21, 'Confident') gab aber auch zu, hart für ihren Erfolg in der Musikindustrie arbeiten zu müssen. "Ich muss mich immer noch beweisen, aber ich glaube, dass dieser Song total mein Ding ist. Er ist rauchig, unterhaltsam und sexy."

Dass sie ein neues Album auf den Markt bringen wird, kündigte die Bühnen-Schönheit übrigens schon vor Kurzem an. Während eines Google-Hangout-Chats ließ Selena wissen: "Ich arbeite endlos an meinem neuen Album, das fast, irgendwie, gewissermaßen nahezu fertig ist … Ich arbeitete in Mexiko, ich war die ganze Zeit im Studio. Ich kann es kaum erwarten, dass ihr alles sehen und hören könnt … . Es das Beste ist, was ich je gemacht habe und ihr werdet nicht enttäuscht sein."

Cover Media

— ANZEIGE —