Selena Gomez: Was soll ich bloß mit Justin tun?

Selena Gomez
Selena Gomez © coverme.com

Selena Gomez (21) verarbeitet die Dramen um Justin Bieber (19), indem sie mit ihren Freunden spricht und lecker isst.

- Anzeige -

Leckeres Essen gegen die Krise

Die Sängerin ('Come & Get It') wurde häufig mit ihren besten Freunden in Restaurants gesichtet, nachdem ihr Ex ('Baby') vergangenen Donnerstag festgenommen wurde - hilft das dem jungen Star, die Skandale um den Kanadier besser zu verarbeiten? Gemeinsam mit David Henrie (24, 'How I Met Your Mother'), ihrem Kollegen aus der Sitcom 'Die Zauberer vom Waverly Place', wurde sie am Sonntag im berühmten Katsuya in Los Angeles gesehen. Anscheinend gab ihr der Schauspieler Tipps, wie sie mit dem Absturz von Bieber klarkommen könne. "Selena vertraut David sehr und sie sind schon immer Freunde", sagte ein Insider gegenüber 'HollywoodLife.com'. Weiter stellte der Alleswisser klar, dass Henrie, der in der gemeinsamen Serie den Bruder von Gomez verkörperte, nur als Freund in das Restaurant kam. "Da ist nichts Romantisches zwischen den beiden, es wäre ein Schock, wenn sie daten würden, weil sie auch im echten Leben wie Bruder und Schwester sind."

Justin Bieber soll derweil mit dem Model Chantel Jeffries anbändeln. Die Schöne war bei ihm, als er verhaftet wurde. Auch danach verbrachte er mit ihr und seinen Freunden Zeit und flog über das Wochenende nach Panama. Für die Disney-Darstellerin ist die neue Affäre ihres On/Off-Lovers ein Problem.

Dennoch: Laut ihrer guten Freundin Demi Lovato (21, 'Heart Attack') scheint es dem Starlet gut zu gehen. Nachdem sie am Freitag im Craig's in Los Angeles etwas gegessen haben, hatte Gomez wieder gute Laune. "Wir stehen uns sehr nahe", enthüllte Lovato im Radio-Interview bei 'On Air with Ryan Seacrest'. Doch Vertrauliches bleibt unter besten Freundinnen. "Und alle Ratschläge, den ich für sie gestern Abend hatte als wir sprachen, bleibt unter uns. Aber ich liebe sie sehr. Sie ist stark! Ihr geht es momentan sehr gut!"

Mit tollen Freunden und einer leckeren Mahlzeit sieht die Welt für Selena Gomez gleich viel besser aus.

© Cover Media

— ANZEIGE —