Selena Gomez vertraut niemandem

Selena Gomez geht auf Nummer sicher
Selena Gomez © Cover Media

Selena Gomez (23) hat ein Vertrauensproblem.

- Anzeige -

Nicht einfach nur Dates

Nach ihrer On/Off-Beziehung mit Justin Bieber (22) und einer Romanze mit DJ Zedd (26) ist die Sängerin ('Hands to Myself') derzeit Single und geht fleißig auf Dates - aber nur dann, wenn sie sich auch wirklich sicher fühlt. "Ich hatte Dates. Ich hatte die beste Zeit meines Lebens", verriet sie der amerikanischen 'Marie Claire'. "Aber ich vertraue niemanden. Verabredungen können nur Spaß machen, wenn ich weiß, dass ich Spaß haben werde."

Bei Selena haben es die Männer aber auch nicht ganz so leicht, denn wenn man sie kennenlernt, soll nicht sie als Person im Vordergrund stehen, sondern die harte Arbeit, die sie jeden Tag leistet. Und da gibt es wirklich viel, was man bei ihr zu sehen bekommt. Erfolgreich ist Selena nämlich nicht nur als Sängerin, auch ihre Schauspielkarriere kann sich sehen lassen. Reinreden lässt sie sich dabei auch nicht.

"Authentizität ist mein Leben" erklärte sie. "Die Agenten und Manager treffen eine großartige Auswahl, aber es sind meine Entscheidungen. Ich habe auch keine Angst, dumme Fragen zu stellen, was bedeutet, dass ich über jeden einzelnen Schritt eine Tonne an Fragen stelle."

Dabei will die Sängerin und Schauspielerin auch ein neues Image kreieren, nicht bloß "diese berühmte Person" sein. Wir werden also in nächster Zeit einiges von Selena Gomez zu sehen bekommen.

Cover Media

— ANZEIGE —