Selena Gomez und Justin Bieber: Wird es einen gemeinsamen Song geben?

Selena Gomez: Ein Song mit Justin Bieber?
Selena Gomez © Cover Media

Selena Gomez (24) sorgte mit einem Snapchat-Clip für Gerüchte, dass sie mit Justin Bieber (22) zusammenarbeitet.

- Anzeige -

Die Gerüchteküche brodelt

Am Wochenende [30./31. Juli] postete die Sängerin ('Good For You') auf Snapchat einen Ausschnitt ihres Covers von DJ Snakes (30, 'Lean On') neuem Dance-Song 'Let Me Love You', auf dem auch Justin Bieber ('Sorry') zu hören ist. In dem kurzen Clip sieht man, wie Selena kichert, als sie ihre Version des Songs im Background hört. Die Fans flippten natürlich sofort aus, da sie annahmen, dass Selena heimlich einen neuen Song mit ihrem Exfreund aufnimmt.

Erst Ende vergangener Woche postete DJ Snake auf Twitter eine Vorschau auf seinen Song mit Justin. Die Gerüchteküche heizte der französische Produzent am Sonntag weiter an, indem er lediglich ein lilafarbenes Herz unter Selenas Twitter-Eintrag postete. Anschließend klickte er einige Male den 'Gefällt mir'-Button bei Kommentaren über ein mögliches Duett. Laut 'UsMagazine.com' habe er den Like-Button dann aber wieder entfernt.

'Let Me Love You' nahm Justin für DJ Snakes neues Album 'Encore' auf, das am Freitag [5. August] veröffentlicht wird. Der Popstar wird als einziger Performer auf der Platte aufgeführt. Aus diesem Grund vermuten einige Fans auch, dass Selena auf einem möglichen Remix zu hören sein könnte.

Das frühere Pärchen stand bereist einmal gemeinsam im Studio für den Song 'Strong', der im Oktober online geleakt wurde. Das Lied sollen Selena Gomez und Justin Bieber drei Jahre zuvor nur aus Spaß aufgenommen haben, als sie noch ein Paar waren.

Cover Media

— ANZEIGE —