Selena Gomez und Gwen Stefani tun sich zusammen

Selena Gomez und Gwen Stefani tun sich zusammen
Selena Gomez © Cover Media

Selena Gomez (23) steigt angeblich ins Fernsehgeschäft ein.

- Anzeige -

Selena Gomez und Gwen Stefani tun sich zusammen

Darf man neuesten Gerüchten Glauben schenken, wird die junge Musikerin ('The Heart Wants What It Wants') als Mentorin zur neunten Staffel der amerikanischen Castingshow 'The Voice' stoßen: Sie soll die ausgesuchten Talente von Jury-Lady Gwen Stefani (45) fit für die großen Shows machen!

Angeblich stehen auch schon die Mentoren fest, die den restlichen Jury-Mitgliedern - Adam Levine (36), Blake Shelton (39) und Pharrell Williams (42) - unter die Arme greifen:

"Selena Gomez wird Gwen Stefanis Mentorin, John Fogerty unterstützt Adam Levine, Brad Paisley hilft Blake Shelton und Missy Elliott gehört zu Pharrell", enthüllte ein Show-Insider gegenüber 'Us Weekly'.

Die Mentoren der bevorstehenden Staffel, die Ende September in den USA laufen wird, müssen in große Fußstapfen treten, immerhin gehören Promi-Mentoren bei 'The Voice' dazu: Lionel Richie, Meghan Trainor, Ellie Goulding, Alicia Keys, Gavin Rossdale und Stevie Nicks hatten alle schon die prestigeträchtige Aufgabe inne.

Für Selena Gomez wäre der 'The Voice'-Job sicher der richtige Schritt, immerhin könnte sie so die Aufmerksamkeit wieder mehr auf ihre Arbeit lenken. Die Sängerin und Schauspielerin hat nämlich ein Problem: Durch ihre stetige On/Off-Beziehung zu Pop-Schnuckel Justin Bieber (21, 'Beauty and a Beat') landet sie meistens wegen privater Skandale in den Medien, ihre Filme und Musik gehen oftmals in dem Trubel unter. An der Seite von Gwen Stefani könnte sich das allerdings für Selena Gomez ändern!

Cover Media

— ANZEIGE —