Selena Gomez turtelt mit Niall Horan

Selena Gomez turtelt mit Niall Horan
Selena Gomez © Cover Media

Zwischen Selena Gomez (23) und Niall Horan (22) hat es angeblich gefunkt.

- Anzeige -

Neue Liebe?

Am Freitag [4. Dezember] feierte die Schauspielerin Jenna Dewan-Tatum ('Step Up') ihren 35. Geburtstag, eingeladen waren dabei auch die ehemalige Disney-Darstellerin ('Die Zauberer vom Waverly Place') und der One-Direction-Star ('Drag Me Down'). Laut 'Us Weekly' wurden die beiden irgendwann knutschend auf der Party erwischt.

"Niall und Selena wurden dabei beobachtet, wie sie sich mitten im Club - vor jedermanns Augen - küssten", enthüllte ein Augenzeuge.

Angeblich verbrachten die zwei Turteltauben den gesamten Abend miteinander und jetzt brodelt es in der Gerüchteküche. "Niall und Selena schienen sich auf jeden Fall sehr nahe zu kommen, als ob sie ein Paar wären", führte der Insider weiter aus. "Niall kam zuerst an, mit seinem Bodyguard an. Dann war plötzlich Selena da. Sie standen nahe beieinander, unterhielten sich und flüsterten."

Später sollen die beiden Stars die Feierlichkeiten zusammen verlassen haben. "Als sie gingen, griff sie nach seinem Arm und hielt daran fest", so der Informant.

Auf Twitter postete Niall außerdem ein Foto, auf dem er und Selena gemeinsam mit einigen anderen Gästen für die Kamera posieren. Dabei liegt die Hand des Popstars auf der Schulter seiner angeblichen Herzensdame.

Das erste Mal sah man Niall Horan und Selena Gomez übrigens schon am 23. November gemeinsam in der Öffentlichkeit - bei einem Gruppendinner mit Freunden. Ob sie schon zu dem Zeitpunkt miteinander anbandelten?

Cover Media

— ANZEIGE —