Selena Gomez: Tanz mit niedlichem Fan wird millionenfach geklickt

Tanz-Video wird Internet-Hit: Selena Gomez trifft ihren süßesten Fan Audrey Nethery
Selena Gomez und die kleine Audrey haben Spaß. © © Selena Gomez/Instagram

Selena Gomez: Tanz-Video wird Internet-Hit

Millionen von Fans träumen davon, einmal ihr Idol persönlich kennenzulernen. Für ein kleines Mädchen wurde dieser Traum jetzt wahr. Die siebenjährige Audrey Nethery durfte Selena Gomez nicht nur treffen, sondern auch gemeinsam mit ihr singen.

- Anzeige -

Das Mädchen leidet an der seltenen Krankheit Diamond-Blackfan-Syndrom (DBA), eine lebensbedrohliche Erkrankung, die häufig zu Fehlbildungen des Körpers und Kleinwüchsigkeit führt. Nichtsdestotrotz hat Audrey ihre Lust am Leben und an der Musik nicht verloren. Bei Facebook ist sie bereits ein kleiner Star. Audreys Eltern haben für ihre Tochter eine eigene Fanpage erstellt, die über eine Million Likes hat. Das Tanz-Video mit Selena Gomez wurde jetzt schon millionenfach geklickt.

Sehen Sie sich den süßen Tanz im Video an!

— ANZEIGE —