Selena Gomez steht auf zurückhaltende Typen

Selena Gomez: Unauffällige Jungs vor!
Selena Gomez © Cover Media

Selena Gomez (24) ist bereit für eine neue Liebe und sucht nach einem zurückhaltenden Freund.

- Anzeige -

Selena Gomez: Unauffällige Jungs vor!

Die Sängerin ('Hands To Myself') war jahrelang mit Kollege Justin Bieber (22, 'Love Yourself') zusammen, 2014 trennten sich die beiden. Danach soll sie eine Affäre mit Schauspieler Orlando Bloom (39, 'Troja') gehabt haben, etwas Ernstes wurde daraus allerdings nicht. Derzeit ist Selena Single und hätte nichts gegen eine Romanze, allerdings wird sie nicht von den richtigen Jungs angesprochen, beklagte sie im Interview mit der australischen 'Vogue':

"Die Typen, die das Selbstbewusstsein haben, mich anzumachen, sind normalerweise nicht mein Fall, aber sie denken, dass sie es sind, weil ich ein Popstar bin … Ich wäre so begeistert von einem Schriftsteller oder Produzenten oder Schauspieler, der zurückhaltend ist, aber diese Art von Jungs hat Angst vor mir!"

Ein weniger bekannter Freund hätte einen weiteren Vorteil für Selena: Ihr Liebesleben wäre dann nicht mehr tägliches Gespräch in den Medien. "Für eine Weile wurde über nichts anderes mehr gesprochen als über mein Privatleben", erinnerte sich die Musikerin an ihre Beziehung mit Justin zurück. "Niemand weiß alles und sie können immer nur spekulieren. Man will das tun, was man liebt, aber all die anderen Sachen überschatten das, was es dann wiederum schwerer macht, mich ernst zu nehmen. Ich glaube, die Leute denken, dass es dumm wäre, mich zu daten. Niemand will sich selbst in diese öffentliche Situation begeben", sah Selena Gomez ein.

Cover Media

— ANZEIGE —