Selena Gomez schwebt auf Wolke sieben

Selena Gomez und Zedd
Selena Gomez und Zedd © Cover Media

Selena Gomez (22) fühlt sich von Zedd (25) "rundum verstanden".

- Anzeige -

Verliebt in einen deutschen DJ

Auf den Golden Globes waren sie DER Hingucker: Die Sängerin ('Slow Down') und der deutsche DJ ('Spectrum') posierten auf dem roten Teppich, hielten Händchen und plauderten gut gelaunt mit Jennifer Aniston (45, 'Cake').

So glücklich, wie sie auf den Paparazzibildern wirken, sollen die Jungstars auch sein: Insidern zufolge kriegt Selena nicht genug von ihrem neuen Freund, der in Russland geboren wurde und in Kaiserslautern zur Schule ging.

"Selena schwebt auf Wolke sieben", sagte eine Freundin der Künstlerin gegenüber 'Hollywood Life'. "Sie war noch nie so glücklich und das verdankt sie Zedd. Sie ist hin und weg von ihm."

Vor allem die endlosen Gespräche mit dem Plattendreher sollen die Musikerin umhauen. "Selena fühlt sich rundum verstanden. Den beiden gehen niemals die Gesprächsthemen aus. In einer Nacht haben sie ganze vier Stunden telefoniert, es ist verrückt", schoss die Insiderin hinterher.

Ob Zedd endlich der Mann ist, mit dem Selena sich von ihrem On/Off-Freund Justin Bieber löst? Zu wünschen wäre es ihr, immerhin geht der Teeniestar bekanntermaßen schlecht mit dem Herz seiner Exfreundin um: Er soll immer wieder fremdflirten, am liebsten mit schönen Models, und sie dann anbetteln, ihm noch eine Chance zu geben.

Das Pikante ist: Zedd hat bereits für Jus gearbeitet! Ende 2012 co-produzierte der DJ den Hit 'Beauty and a Beat', den Bieber zusammen mit Rapperin Nicki Minaj (32) einsang und der die dritte Singleauskopplung aus Justins Album 'Believe' ist.  

Den Musikern bleibt Selena Gomez also treu, hoffentlich nur macht sie der DJ glücklicher als das Teenie-Idol.

 

Cover Media

— ANZEIGE —