Selena Gomez: #November!!!

Selena Gomez
Selena Gomez © Cover Media

Selena Gomez (22) scheint endlich bereit zu sein, ihre neuen Songs mit der Welt zu teilen.

- Anzeige -

Kommt bald neue Musik?

Neben ihrer immer größer werdenden Schauspielkarriere ist die brünette Schönheit eine leidenschaftliche Sängerin und feierte zwischen 2008 und 2012 erste Erfolge mit ihrer Band Selena Gomez & the Scene ('Love You Like a Love Song'). Im Juni 2013 brachte sie dann ihre erste Soloplatte, 'Stars Dance' auf den Markt, die in den USA, Kanada, Norwegen, Portugal und Mexiko auf Platz eins der Charts ging und in Deutschland immerhin Platz vier erreichte.

Seitdem war es zumindest musikalisch still geworden um die Amerikanerin - bis jetzt. Am Montag [3. November] postete sie ein Schwarz-Weiß-Bild, das sie von hinten an einem Mischpult im Tonstudio sitzend zeigt. "Während ich zuhöre, denke ich viel über mein Jahr nach. Ich denke viel über meine Stimme nach", schrieb sie dazu, "und nach einem Jahr zurückhalten, finde ich, es ist Zeit zu teilen. #November!" Könnte es also sein, dass die beliebte Künstlerin ihre geplante Compilation-Platte 'For You' schon diesen Monat auf den Markt bringt? Ihre Fans jedenfalls drücken fieberhaft die Daumen und belohnten den Post mit über 368.000 Likes und Kommentaren wie "Ich kann es kaum erwarten!"

Das geplante Album wird übrigens das letzte sein, das Selena Gomez bei Hollywood Records veröffentlicht: Die On/Off-Freundin von Skandalstar Justin Bieber (20, Beauty and a Beat') unterschrieb vor Kurzem einen neuen Plattenvertrag bei Interscope, wo unter anderem Eminem (42, 'Rap God'), Lady Gaga (28, 'Bad Romance'), OneRepublic ('Secrets') und Gwen Stefani (45, 'Wind It Up') unter Vertrag stehen.

Cover Media

— ANZEIGE —