Selena Gomez: Neues Tattoo

Selena Gomez
Selena Gomez © Cover Media

Selena Gomez (21) präsentierte auf Instagram stolz ihr neues Tattoo.

- Anzeige -

Mit Botschaft

Die Sängerin ('Slow Down') ließ sich vergangenen Monat während eines Trips in New York ihre jüngste Körperverzierung auf die rechte Seite ihres Rückens stechen. Der Promi-Tätowierer "Bang Bang" McCurdy hatte mal wieder das Vergnügen, zur Nadel zu greifen, und beharrte darauf, dass der neue Körperschmuck der ehemaligen Disney-Prinzessin keinesfalls eine Hals-über-Kopf-Entscheidung gewesen sei. "Sie hat auf dieses Tattoo schon eine Weile gewartet", erklärte er gegenüber 'E! Online' zu dem arabischen Schriftzug und erklärte sein Kunstwerk: "Übersetzt bedeutet es 'Liebe dich selbst.'" Die brünette Beauty stattete dem Laden mit Freunden einen Besuch ab, doch darunter befand sich nicht ihr On/Off-Partner und Tattoo-Fan Justin Bieber (20, 'Never Say Never'). Händchenhalten war auch gar nicht nötig: Für die 'Come & Get It'-Interpretin ist es nicht das erste Mal, dass sie sich tätowieren ließ. Laut Bang Bang zieren bereits fünf oder sechs Werke ihren Körper und sie besuchte schon drei Mal sein Studio. "Selena hatte aufgeschrieben, wie sie es wollte. Das Tattoo ist ungefähr zwölf Zentimeter groß und es hat nicht zu lange gedauert, vielleicht 30 oder 40 Minuten", erklärte er und beschrieb, dass ihr das Resultat gefalle. "Sie liebt es. Sie ist ausgeflippt."

Es wird wohl auch nicht die letzte dauerhafte Verzierung der Musikerin bleiben: "Als wir es gemacht haben, sprach sie über ein weiteres […] Es gibt immer Pläne für das nächste Tattoo."

Bang Bang hat sich bereits auf einer Vielzahl von Promi-Körpern verewigt, dazu gehören unter anderem die Stars Rita Ora (23, 'R.I.P.'), Rihanna (26, 'Stay'), Chris Brown (25, 'Love More') - und Justin Bieber. Selena Gomez stellte die beiden Männer einander vor und so zieren heute viele Werke den Körper ihres Liebsten, die der Tätowierer anfertigte.

Cover Media

— ANZEIGE —