Selena Gomez: Neues Album wird spirituell

Selena Gomez: Neues Album wird spirituell
Selena Gomez © Cover Media

Selena Gomez (23) erforscht mit ihrem neuen Album 'Revival' die Rätsel des Lebens.

- Anzeige -

Ganz viel Tiefgang

Die Popsängerin ('The Heart Wants What It Wants') feiert am heutigen Mittwoch [22. Juli] ihren 23. Geburtstag und scheint mit dem neuen Lebensjahr auch mehr Tiefgang bekommen zu haben. Das wird sich auf ihrer bevorstehenden Platte, die sie am Dienstag ankündigte, zeigen.

"Das Album handelt generell von meiner Perspektive von den Dingen - es geht nicht nur um eine Sache", erklärte die Bühnen-Schönheit im Interview mit 'MTV News'. "Da gibt es diesen Moment in deinem Leben, in dem du zurücktrittst und dich fragst 'Was passiert hier eigentlich? Bin ich glücklich? Sind diese Menschen gut für mich? Warum tun diese Menschen anderen Menschen bestimmte Dinge an?' [Es geht darum] zu entdecken, was das Leben ist; Spiritualität. Da ist ein bisschen von allem auf dem Album."

Selena betätigte sich auf dem neuen Werk allerdings nicht nur als Philosophin, sondern auch als Songschreiberin - eine neue Erfahrung für die Amerikanerin, die sie besonders zu schätzen weiß. Damit möchte sie ihren Fans endlich eine neue Seite von sich zeigen.

"Ich liebe es, ein Album zu kaufen, das mir eine Geschichte erzählt. Taylor [Swift] hat das richtig gut drauf. Ich glaube, dass es wirklich authentisch ist, wenn man in der Lage ist ein Album zu kaufen, dass einer Geschichte folgt. Für mich ist das eine größere Herausforderung, als einfach nur einen Haufen Hits zu veröffentlichen. Das ist das, was mir bei dieser Platte wichtig war", verriet Selena Gomez begeistert.

Cover Media

— ANZEIGE —