Selena Gomez: Mutter erlitt Fehlgeburt

Die Mutter von Selena Gomez soll eine Fehlgeburt erlitten haben.
Schock für Selena Gomez: Mutter Mandy soll eine Fehlgeburt erlitten haben. © action press, SONDERKONDITIONEN

Konzerte abgesagt

Im November hatte Selena Gomez (19) noch stolz auf ihrer Twitter-Seite verkündet, dass ihre Mutter Mandy Teefey schwanger ist. "Ich bin das glücklichste Mädchen der Welt", hatte sie geschrieben. Doch jetzt der Schock: Selenas Mutter soll eine Fehlgeburt erlitten haben.

- Anzeige -

Ein Freund der Familie hatte dies dem Onlineportal 'E!Online' berichtet, nachdem bekannt geworden war, dass es einen familiären Notfall gegeben habe. Demnach soll die 35-Jährige am Wochenende ihr Kind verloren haben. Selena sagte sofort einige Konzerte, darunter ihr Weihnachtskonzert.

Selena Gomez: Mutter erlitt Fehlgeburt
© Mandatory Credit: Ian Wilson/WENN.com, HBE/HSS

Selenas Mutter ist bereits zum zweiten Mal verheiratet. Mit dem Vater des Disney-Stars war Mandy bis zu deren fünften Lebensjahr zusammen. 2006 heiratete sie dann ihren jetzigen Mann Teefey. Selena hatte sich riesig auf ein Geschwisterchen von ihrer Mutter und ihrem Stiefvater gefreut.

(Fotos: Action Press / dpa)

— ANZEIGE —