Hollywood Blog by Jessica Mazur

Selena Gomez: Morddrohungen wegen Liebelei mit Justin Bieber

Selena Gomez: Morddrohungen wegen Liebelei mit Justin Bieber
Selena Gomez: Morddrohungen wegen Liebelei mit Justin Bieber

von Jessica Mazur

Es geht doch nichts über eine junge, zarte (Promi)Liebe. Schüchternes Händchen halten, die ersten Küsse in der Öffentlichkeit, verlegendes Kichern in die Paparazzi-Kameras. Ja, das Leben könnte so schön sein,... wären da nicht diese nervigen Todesdrohungen! Wenige Stunden, nachdem Fotos im Internet erschienen, die Selena Gomez und Justin Bieber im Liebesurlaub zeigen, ist in den amerikanischen Onlineforen nämlich die Hölle los.

- Anzeige -

Bislang hatten die beiden Teenie-Stars immer bestritten, dass sie mehr als nur gute Freunde sind, doch die neuen Kuschel-Bilder beweisen: 'The Biebs' und Selena sind ein Paar. Eine Tatsache, die Gomez allerdings das Leben kosten könnte. Okay, ganz so dramatisch ist es vielleicht nicht, denn es gibt vermutlich nur wenige 'Beliebers' (so nennen die US Medien die Justin-Bieber-Hardcore-Fans), die tatsächlich ernst machen würden. Trotzdem waren die Drohungen, die Selena heute über das Internet entgegenprallten, mehr als eindeutig. Besonders heiß her ging es bei Twitter. Tweets, die Selena Gomez über sich ergehen lassen musste, hatten Inhalte, wie: Rosen sind rot, Veilchen sind blau, wenn du @selenagomez @justinbiebers Herz brichst, mach ich dich zur Sau., Ich schwöre bei Gott, dass ich dich killen werde @selenagomez. oder Wenn du Justins Freundin bist, bringe ich dich um. Ich HASSE dich. An anderer Stelle wurde die Schauspielerin als Hure und als pädophil bezeichnet, weil Justin Bieber zwei Jahre jünger ist, als sie selbst.

Viele Bieber-Fans sprechen auch von Selbstmord und geben Gomez die Schuld an ihrem Entschluss. Bislang wollten sich Justin Bieber und Selena Gomez weder zu den Fotos, noch zu den Todesdrohungen äußern, doch lange werden sie nicht schweigen können. Am 05.01. werden hier in Los Angeles nämlich die 'People's Choice Awards' verliehen, zu denen beide Teenie-Stars erwartet werden. Bieber-Fans haben bereits angekündigt, den musikalischen Auftritt von Gomez und ihrer Band mit lauten Buhrufen zu boykottieren.

Ob das frischgebackene Paar den neugierigen Fragen der Reporter Rede und Antwort stehen wird, ist unklar, aber fest steht, dass Selena Gomez auf dem Roten Teppich lieber einen Sicherheitsabstand zu allen Justin Bieber Fans einhalten sollte. Sonst könnte der Ausdruck 'Love hurts' schnell eine ganz neue Bedeutung bekommen!

Viele Grüße aus Lalaland sendet Jessica Mazur.

 

Selena Gomez: Morddrohungen wegen Liebelei mit Justin Bieber
© Bild: Jessica Mazur