Selena Gomez: Morddrohungen wegen Justin Bieber

Selena Gomez: Morddrohungen wegen Justin Bieber
© SDFL / Splash News

Knutschbilder der beiden im Internet

Millionen weibliche Justin Bieber-Fans machen Sängerin Selena Gomez zurzeit die Hölle heiß. Der Grund: Im Internet sind Knutschfotos von der 18-Jährigen mit dem Teenie-Star im Liebesurlaub aufgetaucht. Und schon wenige Stunden danach wurde Selena in amerikanischen Internetforen mit Morddrohungen bombardiert. Besonders heiß her ging es bei Twitter. Tweets, die Selena Gomez über sich ergehen lassen musste, hatten Inhalte, wie: „Rosen sind rot, Veilchen sind blau, wenn du @selenagomez @justinbiebers Herz brichst, mach ich dich zur Sau.“, „Ich schwöre bei Gott, dass ich dich killen werde @selenagomez.“ oder „Wenn du Justins Freundin bist, bringe ich dich um. Ich HASSE dich.“ An anderer Stelle wurde die Schauspielerin als Hure und als „pädophil“ bezeichnet, weil Justin Bieber zwei Jahre jünger ist, als sie selbst.

- Anzeige -

Bislang hatten die beiden Teenie-Stars immer bestritten, dass sie mehr als nur gute Freunde sind, doch die neuen Kuschel-Bilder beweisen: 'The Biebs' und Selena sind ein Paar. Viele Bieber-Fans sprechen auch von Selbstmord und geben Gomez die Schuld an ihrem Entschluss. Bislang wollten sich Justin Bieber und Selena Gomez weder zu den Fotos, noch zu den Todesdrohungen äußern.

— ANZEIGE —