Selena Gomez: Kommt schon, Leute!

Selena Gomez
Selena Gomez © Cover Media

Selena Gomez (22) denkt nicht viel über ihre Social-Media-Posts nach und wundert sich oft darüber, was die Menschen in ihre Aussagen hineinlesen.

- Anzeige -

Bleibt locker!

Die erfolgreiche Sängerin und Schauspielerin ('Spring Breakers') schafft es mit ihrer ewigen On/Off-Beziehung zu Justin Bieber (20, 'Boyfriend') immer wieder in Schlagzeilen, die meisten Geschichten über sie sind allerdings frei erfunden. Grund für falsche Spekulationen sind oft Sels Postings auf ihren Social-Media-Seiten, in die die Reporter viel hinein interpretieren.

Ein grober Fehler, wie Selena jetzt im Gespräch mit 'ET Online' verdeutlichte: "Die meiste Zeit denke ich nicht darüber nach [, was ich poste]. Ich stelle vielleicht etwas online, das mich begeistert, aber ich könnte auch das Bild einer Wasserflasche posten und die Leute würden eine verschleierte Botschaft darin erkennen!" Twitter, Instagram und Facebook nutzt die Brünette genauso, wie die meisten ihrer Altersgenossen: Um andere an ihrem Leben teilhaben zu lassen. "Ich mache einfach mein Ding und meine Fans dürfen erfahren, wenn ich eine Pyjama-Party feiere oder einen Film promote, den ich mag. So einfach sehe ich das", erklärte die Künstlerin.

Ihre Karriere begann Selena Gomez als Disney-Sternchen, inzwischen hat sie aber auch erwachsenere Rollen gespielt. Demnächst wird sie in dem Drama 'Rudderless' zu sehen sein, dem Regie-Debüt von Schauspieler William H. Macy (64, 'Der Mandant'). Der Film erzählt die Geschichte eines Vaters, der nicht über den Tod seines Sohnes hinwegzukommen scheint - bis er dessen selbstaufgenommene Musik findet und eine Band gründet. Für Selena Gomez, die in die Rolle der jungen Kate schlüpft, die mit dem verstorbenen Josh befreundet war, waren die Dreharbeiten eine tolle Erfahrung: "Kate empfindet eine Menge Schmerz. Sie ist wütend. Ich fühle mich in diesen Rollen wohl - keine Ahnung, was das über mich aussagt. Es ist ein schöner Kontrast zu dem, wie ich sonst bin", sagte die Schauspielerin zu 'E! News'.

Cover Media

— ANZEIGE —