Selena Gomez kommt nicht gegen Biebers Charme an

Selena Gomez
Selena Gomez © Cover Media

Selena Gomez (21) kann Justin Bieber (20) einfach nicht widerstehen.

- Anzeige -

Verzaubert

Die Schauspielerin ('Spring Breakers') und der Popstar ('Baby') kamen 2010 zusammen und führen seitdem eine On/Off-Beziehung. Nachdem Bieber ein Video der beiden auf Instagram postete, das sie beim Tanzen zu einem Song von John Legend (35, 'All of Me') zeigt, kamen erneute Versöhnungsgerüchte auf. In den vergangenen Monaten geriet der Sänger immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt und sieht sich mehreren Anklagen gegenüber. Gomez hingegen verbrachte im Januar zwei Wochen in einer Rehaklinik, um sich dort mit persönlichen Problemen auseinanderzusetzen. Einige behaupteten, dass ihre problematische Beziehung zu Bieber der Grund für ihren Klinikaufenthalt war.

Die Familie und Freunde der schönen Brünetten sollen alles andere als begeistert davon sein, dass sie dem Skandalmusiker einfach nicht widerstehen kann. "Selena erlag Justins Charme und die beiden sind wieder unzertrennlich geworden. Auch wenn sie nicht zusammen sind, schreiben sie ständig Nachrichten und rufen einander an, aber Selenas Freunde sind sehr ehrlich ihr gegenüber. Sie haben ihr deutlich gemacht, dass sie sich von Justin fernhalten sollte - sie alle finden, dass er schlechte Auswirkungen auf sie hat", berichtete ein Insider dem britischen 'Star'-Magazin.

Zu Gomez Freunden gehört auch Countryschönheit Taylor Swift (24, 'Love Story'). Sie riet der Schauspielerin ebenfalls von einer Versöhnung ab. Die beiden sind seit einer Weile miteinander befreundet und sie haben sich gegenseitig schon oft beim Ärger mit Jungs zur Seite gestanden. Doch in Liebesangelegenheiten schient Selena Gomez auf niemanden zu hören.

© Cover Media

— ANZEIGE —