Selena Gomez & Justin Bieber adoptieren ein Hündchen

Selena Gomez (19) und ihr Freund Justin Bieber (17) haben ein Herz für Tiere. Völlig überraschend tauchten die beiden vergangene Woche in einer Tierhandlung im kanadischen Winnipeg auf und adoptierten ein kleines Hündchen, berichtet 'People.com'. "Ich hätte nicht gedacht, dass sie einen Hund adoptiert, während sie auf Tour ist und einen solch vollen Terminkalender hat", sagte der Geschäftsführer des Tierheims dem Promi-Portal.

- Anzeige -

Der Husky-Mischling erhielt dem Namen Baylor und begleitete Selena Gomez, die bereits fünf Hunde besitzen soll, auch gleich zu einem Konzert ins kanadische London, wo die Sängerin und Schauspielerin allerdings krank ankam. Neben viel Tee und Medizin war ihr wohl vor allem Baylor Hilfe und Trost zugleich, wie man auf einem Foto sehen kann, das Selena Gomez auf Twitter postete.

— ANZEIGE —