Selena Gomez: Heißer Flirt mit Orlando Bloom?

Selena Gomez
Selena Gomez © Cover Media

Selena Gomez (21) und Orlando Bloom (37) scheinen sich hervorragend zu verstehen.

- Anzeige -

Vertrautes Verhältnis

Die Sängerin ('Slow down') kam 2010 mit Justin Bieber (20, 'Boyfriend') zusammen, doch momentan soll ihre On/Off-Beziehung mal wieder auf Eis gelegt sein. Jetzt machen Gerüchte die Runde, dass die hübsche Brünette Gefallen an dem Hollywoodstar Orlando Bloom ('Der Hobbit - Smogs Einöde') gefunden habe, der sich im vergangenen Jahr von seiner Modelfrau Miranda Kerr (31) trennte. Laut 'New York Post' wirkten die beiden Samstagabend bei der Chelsea-Handler-Show sehr vertraut miteinander. Die Publikation behauptete weiterhin, dass sie im gleichen Auto zu der Show kamen und auch gemeinsam wieder abfuhren.

Bloom und Kerr sind ihres Sohnes zuliebe nach ihrer Trennung noch gute Freunde geblieben. Das Liebesaus zwischen Bieber und Gomez hingegen ist von erbitterten Gefühle begleitet. Am Wochenende postete Mädchenschwarm ein Foto auf Instagram, das ihn dabei zeigt, wie er im Central Park in die Kamera blickt. Der Star deutete in der Bildunterschrift an, dass er über sein chaotisches Liebesleben verbittert ist. "Ich wartete darauf, in den Central Park zu gehen, um meine zukünftige Frau um ihre Hand anzuhalten, doch Mist, die Dinge ändern sich manchmal. Ich werde mir etwas Romantischeres überlegen", schrieb er.

Gomez' Freundschaft mit Bloom könnte ein weiterer Schritt bei ihren Bemühungen sein, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. 'TMZ' behauptete unlängst, dass die Amerikanerin einige Leute aus ihrem Leben verbannte, dazu gehören auch die Schwestern Kylie (16) und Kendall Jenner (18, 'Keeping up with the Kardashians'), um sich wieder mehr auf ihre Musik konzentrieren zu können. Angeblich fürchtete Gomez, dass zwischen Kylie Jenner und ihrem Exfreund etwas gelaufen sei. "Selena ist überzeugt davon, dass da etwas zwischen Justin und Kylie war. Beim Coachella-Festival sah es so aus, als ob sich die beiden wieder versöhnt hatten. Selena verbrachte auch Zeit mit Kylie und sie wirkten, als ob sie gute Freunde sind. Dann hörte sie Gerüchte über Justin und Kylie und fühlte sich betrogen. Sie flippte aus und beendete alles", berichtete ein Insider über das erneute Liebesaus zwischen Selena Gomez und Justin Bieber.

Cover Media

— ANZEIGE —