Selena Gomez hat eine gruselige Leidenschaft

Selena Gomez hat eine gruselige Leidenschaft
Selena Gomez © Cover Media

Selena Gomez (23) glaubt an Übernatürliches.

- Anzeige -

Sie glaubt an Geister

Zu Gast bei Jimmy Fallon (41) enthüllte die junge Musikerin ('Same Old Love') am Mittwoch [14. Oktober], dass sie versucht, mit Geistern in Kontakt zu treten, dabei aber auf das gute alte Gläserrücken verzichtet - Sel ist da wesentlich moderner!

"Ich glaube an Geister, also habe ich eine Geister-App! Ich glaube daran, dass Geister sich Technologie zunutze machen können, warum auch nicht?"

Selena führte die Anwendung dann gleich vor - und Jimmy gestand ganz offen, dass ihm diese Art von Technik Angst macht. Seine Furcht wurde noch größer, als die App plötzlich in einer teuflischen Stimme das Wort "Kinder" durch das Studio warf.

"Kinder…", wiederholte Selena nachdenklich, bevor sie witzelte: "Ich habe keine Kinder, die [Geister] sind also vermutlich sauer auf euch alle!"

Aus ihrer Faszination für das Übersinnliche hat die junge Künstlerin noch nie ein Geheimnis gemacht. Vor Kurzem erzählte sie dem 'Billboard'-Magazin, dass sie die App nutze, weil sie es liebt, sich zu fürchten. Als Jimmy Fallon anfing, sich über die Echtheit der App lustig zu machen, warf seine Interviewpartnerin schnell ein, dass sie schon heftige Erfahrungen mit der Anwendung gemacht habe: Einige Geister hätte die App mit Namen erkannt.

Klar, dass diese Aussage von Selena Gomez Jimmy Fallon überhaupt nicht gefallen hat!

Cover Media

— ANZEIGE —