Selena Gomez: Großer Fan von Amy Schumer

Selena Gomez: Großer Fan von Amy Schumer
Selena Gomez © Cover Media

Selena Gomez (23) schaut sich alles an, was Amy Schumer (34) macht.

- Anzeige -

Fast schon Stalkerin

Die Sängerin ('Good For You') war völlig aus dem Häuschen, als die Komikerin am Sonntag [20. September] einen Emmy für ihre Sketch-Show 'Inside Amy Schumer' gewann und griff gleich zu ihrem Handy, um ihre Begeisterung zu twittern: "Ich möchte meinem absoluten Liebling Amy Schumer gratulieren! Ich habe die Serie von Anfang an geschaut und bin so glücklich! #Stalker" Die Amerikanerin postete dazu ein Foto, dass ihr Idol von der Verleihung veröffentlichte. Es zeigt Schumer mit den Serienstars von 'Games of Thrones' und die Komikerin schrieb darunter "Meine richtige Familie".

Es war nicht das erste Mal, dass Selena Gomez ihre Begeisterung für ihre lustige Kollegin kund tat. Vor einigen Monaten veröffentlichte sie ein Foto von sich, das sie in ihrem Filmraum zeigt, während sie 'Dating Queen' schaute. Die dunkelhaarige Schönheit kontaktierte dann Schumer per Twitter und bat sie "ihr zu zeigen, wo es langgeht."

Selena war nicht die einzige Prominente, die sich über Amys Sieg freute und ihr gratulierte. Auch deren neue Busenfreundin, Jennifer Lawrence (25, 'American Hustle') - die beiden schreiben gerade an einem Drehbuch - sendete eine Gratulation. "Sie hat mir eine liebe SMS geschickt", berichtete Schumer 'Entertainment Tonight' augenzwinkernd. "Sie sagte, ich hätte hübsch ausgesehen und gar nicht clever."

Darüber musste Selena Gomez bestimmt auch lachen.

Cover Media

— ANZEIGE —