Selena Gomez flirtet wieder

Selena Gomez flirtet wieder
Selena Gomez © Cover Media

Selena Gomez (22) und Cody Simpson (18) sind angeblich Freunde mit gewissen Vorzügen.

- Anzeige -

Neue heiße Affäre

Die süße Schauspielerin und Sängerin ('The Heart Wants What It Wants') und der australische Sunnyboy ('Pretty Brown Eyes') genossen Ende Juni ein fröhliches Date beim Eisessen. Begleitet wurden sie dabei zwar von einigen Freunden, trotzdem kochte die Gerüchteküche hoch, die beiden seien mehr als Kumpels.

Ein Insider konnte dem OK!'-Magazin nun Details liefern: "Sie haben eine lockere Affäre, einfach ein bisschen Spaß. Sie gucken, wohin das führt."

Selena und Cody sind schon seit Jahren befreundet, kennengelernt haben sie sich über Selenas Exfreund Justin Bieber (21, 'Never Say Never'), mit dem auch Cody sehr eng befreundet ist. Steht da etwa Stress an? Nicht, wenn es nach Justin geht: "Ich habe keine Beschwerden gehört", betonte der Insider. "Justin versteht das."

Cody hat sich im Mai von seiner On/Off-Freundin Gigi Hadid (20) getrennt, während Selena vor Kurzem noch heftig mit dem deutsch-russischen DJ Zedd (25) flirtete, mit dem sie auch den Song 'I Want You To Know' aufnahm. Nachdem ihr Bekannter DJ Diplo (36, 'Lean On') öffentlich gescherzt hatte, dass diese Romanze nur ein PR-Gag gewesen sei, bekannte sich Sel zu Zedd, der mit bürgerlichem Namen Anton Zaslavski heißt:

"Ich vergöttere Anton und hatte auf jeden Fall etwas mit ihm, was sehr schön war", sagte sie zu Gast in der australischen Radioshow 'The Edge'.

Trotzdem scheint Selena Gomez weitergezogen zu sein und vergnügt sich nun mit Cody Simpson.

Cover Media

— ANZEIGE —