Selena Gomez: Erneute Trennung von Justin?

Selena Gomez
Selena Gomez © Cover Media

Selena Gomez (21) hat angeblich wieder mal mit Justin Bieber (20) Schluss gemacht.

- Anzeige -

Sie ist stinksauer

Die Sängerin ('Slow Down') und der Popstar ('Baby') führen seit mehreren Jahren eine turbulente On/Off-Beziehung und es wurde jüngst behauptet, dass sie derzeit wieder getrennt sind. Anstoß des neuen Liebeskummers war ein eigentlich freudiges Ereignis: Justins Manager Scooter Braun (33) gab am Samstag seiner Partnerin das Ja-Wort und anscheinend rastete Selena aus, als sie keine Einladung zu dem Fest erhielt.

Dabei hatte Braun diese Entscheidung aus Liebe zu seiner Frau getroffen: "Scooter hat deutlich gemacht, dass er nur Justin dabeihaben wollte, weil das sicherstellte, dass der Fokus auf seinem besonderen Tag liegen konnte und nicht darauf, was Justin und Selena machen", erklärte ein Insider gegenüber 'Hollywood Life'. "Justin fügte sich Scooters Wünschen, was wiederum Selena traurig machte und dann kam der Ball für sie ins Rollen, sich zu streiten und Schluss zu machen."

Der Kanadier postete ein edles Anzug-Bild von sich, als er auf Scooters Hochzeit war. In der Bildunterschrift schien er seiner Ex eine Botschaft schicken zu wollen: "Bitte verurteile mich nicht und ich verurteile dich nicht, weil die Dinge hässlich werden könnten, bevor sie wunderschön werden."

In letzter Zeit hat es die ehemalige Disney-Schönheit aber auch nicht leicht und nicht nur mit ihrer Beziehung zu kämpfen. Sie soll sich mit Busenfreundin Demi Lovato (21, 'Heart Attack') zerstritten haben. Selenas Verwandte machen sich nun große Sorgen: "Familie und Freunde betonen gegenüber Selena, dass sie dieses Wochenende in die Rehab gehen soll", flüsterte ein Insider dem US-Blatt schon am vergangenen Wochenende. "Sie ist ganz durcheinander wegen dem, was Justin ihr angetan und wie er mit ihren Gefühlen gespielt hat. Sie nimmt es mit dem ganzen Justin- und Demi-Drama schwer."

Demi soll Gerüchten zufolge vergangene Woche damit aufgehört haben, ihrer Freundin auf Twitter zu folgen und heizte somit die Tuscheleien an, dass sie und Selena Gomez nicht mehr miteinander reden.

Cover Media

— ANZEIGE —