Selena Gomez: Brustvergrößerung für Justin?

Selena Gomez
Selena Gomez © Cover Media

Selena Gomez (21) überlegt angeblich, sich die Brüste vergrößern zu lassen.

- Anzeige -

Sie will sexy sein

Die Sängerin ('Come & Get It') ist wieder mit ihrem On/Off-Freund Justin Bieber (20, 'Beauty and a Beat') zusammen und damit das auch so bleibt, soll der ehemalige Disney-Star sogar eine Brustvergrößerung in Erwägung ziehen. "Selena setzt sich selbst unter einen gewaltigen Druck, sexy zu sein, weil sie Angst davor hat, Justin zu verlieren", flüsterte ein Insider 'HollywoodLife.com'. "Sie hat die Leute gefragt, ob sie denken, dass sie sich die Brüste machen lassen sollte, weil alle Mädchen, mit denen er zusammen war, größere Brüste als sie hatten."

Die Beziehung von Selena und Justin gleicht einer Achterbahnfahrt: Die Musikerin und der 'Baby'-Interpret kamen zuerst im Dezember 2010 zusammen, trennten sich knapp zwei Jahre später im November allerdings wieder. Seitdem ging ihr Techtelmechtel von einem Extrem zum Anderen und zwischen den Phasen, in denen Funkstille herrschte, wurde Justin mit verschiedenen wunderschönen Frauen an seiner Seite abgelichtet. Das soll Selena Berichten zufolge total verunsichert haben. "Sie hat das Gefühl, dass sie das heißeste Mädchen auf der Welt sein muss, um seine Aufmerksamkeit zu behalten. Sie hat jedes Mädchen studiert, mit dem er rumgemacht hat, während sie getrennt waren, jedenfalls die, von denen sie weiß, und verglich sich bis ins kleinste Detail mit ihnen", führte der Insider weiter aus. "Nur Gott weiß, aus welchem Grund, aber Selena hat ein wirklich schlechtes Selbstwertgefühl, sie hat eine lange Liste von Dingen, die sie soweit es ihr Aussehen betrifft verbessern könnte. Auch wenn sie wunderschön ist, sieht sie alle Art von Mängel, wenn sie in den Spiegel schaut."

Es bleibt zu hoffen, dass der kanadische Popstar seiner Herzdame versichern kann, dass sie auch ohne OP die Richtige für ihn ist. Und wie es scheint, tut er das auch. Es macht zumindest den Eindruck, dass er so vernarrt wie eh und je in sie ist. Vor Kurzem wurde berichtet, dass er ihr ein Segway im Wert von umgerechnet über 7.300 Euro geschenkt hat, um Selena Gomez zu beweisen, dass er auch Spaß haben kann, ohne - wie schon in der Vergangenheit - mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen.

Cover Media

— ANZEIGE —